Was soll sich bei der Lenklagereinstellung ändern, wenn Du den Einstellring nicht bewegst?Du musst auch eventuell das LKL neu einstellen, bzw. nachjustieren.
Gruß
Kai
Die große Hutmutter oberhalb der Brücke gibt etwas Druck auf den Einstellring bzw. die Lager, bzw. zieht noch minimal das "Lenkrohr" gegen die Lager, wie auch immer... . Das ist ein Erfahrungswert! ich musste bisher immer nach dem Anziehen der Hutmutter etwas korrigieren.Was soll sich bei der Lenklagereinstellung ändern, wenn Du den Einstellring nicht bewegst?
Man kann sich Probleme auch künstlich herbei konstruieren....Die große Hutmutter oberhalb der Brücke gibt etwas Druck auf den Einstellring bzw. die Lager, bzw. zieht noch minimal das "Lenkrohr" gegen die Lager, wie auch immer... . Das ist ein Erfahrungswert! ich musste bisher immer nach dem Anziehen der Hutmutter etwas korrigieren.
Gruß
Kai
Gute Idee... 12 Beiträge weiter steht dann da " wenn Du die Gabelbrücke ab hast lohnt es sich schon fast das ganze Moped zu zerlegen und komplett einmal von Grund auf zu restaurieren... "
Nachdem ich den entsprechenden Post gelesen hatte, hatte ich genau den gleichen Gedanken. War nur zu faul ihn zu formulieren.Gute Idee... 12 Beiträge weiter steht dann da " wenn Du die Gabelbrücke ab hast lohnt es sich schon fast das ganze Moped zu zerlegen und komplett einmal von Grund auf zu restaurieren... "