Marvin2906
Aktiv
Hallo,
Das Getriebe unsrer R60 hackt etwas beim schalten, ich würde es gerne zerlegen und alle Federn tauschen und eventuell Lager wenn sie rau laufen. Muss man, wenn man nur Federn und ein paar Lager tauscht, das Getriebe neu distanzieren? Es wurde seit Werks-Auslieferung nie geöffnet. Ich habe so ein Getriebe noch nie in echt von innen gesehen und vielleicht rede ich jetzt einen Blödsinn, aber ich denke mir, die Lager sind ja alle gleich gefertigt, wenn man nur die Lager mit Federn tauscht, müsste die Distanzierung ja noch immer passen oder?
LG Marvin
Das Getriebe unsrer R60 hackt etwas beim schalten, ich würde es gerne zerlegen und alle Federn tauschen und eventuell Lager wenn sie rau laufen. Muss man, wenn man nur Federn und ein paar Lager tauscht, das Getriebe neu distanzieren? Es wurde seit Werks-Auslieferung nie geöffnet. Ich habe so ein Getriebe noch nie in echt von innen gesehen und vielleicht rede ich jetzt einen Blödsinn, aber ich denke mir, die Lager sind ja alle gleich gefertigt, wenn man nur die Lager mit Federn tauscht, müsste die Distanzierung ja noch immer passen oder?
LG Marvin

