Hi
ich befürchte mein Gel-Akku in der G/S is hin.
Jedenfalls schaltet das Ladegerät ab und geht auf Erhaltungsladung. Doch mach ich die Zündung an, geht die Spannung schon etwas in die Knie und wenn ich starte macht der Akku sehr schnell schlapp. Beim 2. Durchdrehen schon nur noch Relaisflattern.
Jetzt stellt sich mir die Frage muss es eine 680er Hawker sein oder geht auch die 545er ?
Und passen die 85mm Breite überhaupt ?
Ich würde gern eine etwas flachere einbauen als jetzt mit gut 170mm, denn die reibt sich mit dem oberen Federteller des Federbeins.
ich befürchte mein Gel-Akku in der G/S is hin.
Jedenfalls schaltet das Ladegerät ab und geht auf Erhaltungsladung. Doch mach ich die Zündung an, geht die Spannung schon etwas in die Knie und wenn ich starte macht der Akku sehr schnell schlapp. Beim 2. Durchdrehen schon nur noch Relaisflattern.
Jetzt stellt sich mir die Frage muss es eine 680er Hawker sein oder geht auch die 545er ?
Und passen die 85mm Breite überhaupt ?
Ich würde gern eine etwas flachere einbauen als jetzt mit gut 170mm, denn die reibt sich mit dem oberen Federteller des Federbeins.
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