Benno Rolling Bones Heute um 09:32 #93 Boxerchris schrieb: Coole Bühne, aber das Gespann würde ich auch gern sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Dreh eine Runde mit Phil, dann siehst du es von hinten
Boxerchris schrieb: Coole Bühne, aber das Gespann würde ich auch gern sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Dreh eine Runde mit Phil, dann siehst du es von hinten
JIMCAT Urgestein Heute um 09:37 #94 kosi schrieb: Darf ich nicht.....ist eine Beringer mit Honda CBR1000F....... Zum Vergrößern anklicken.... Ach was Phil, viele hier sind ja tolerant und wünschen sich manchmal insgeheim etwas anderes als einen langweiligen 2V Boxer. Leider nicht meins
kosi schrieb: Darf ich nicht.....ist eine Beringer mit Honda CBR1000F....... Zum Vergrößern anklicken.... Ach was Phil, viele hier sind ja tolerant und wünschen sich manchmal insgeheim etwas anderes als einen langweiligen 2V Boxer. Leider nicht meins
dabbelju Sehr aktiv Heute um 11:17 #95 Benno schrieb: Dreh eine Runde mit Phil, dann siehst du es von hinten Zum Vergrößern anklicken.... Das ist physikalisch unmöglich da sich Licht entgegen vergangener Annahmen doch mit einer endlichen Geschwindigkeit ausbreitet.
Benno schrieb: Dreh eine Runde mit Phil, dann siehst du es von hinten Zum Vergrößern anklicken.... Das ist physikalisch unmöglich da sich Licht entgegen vergangener Annahmen doch mit einer endlichen Geschwindigkeit ausbreitet.