Thunderhaake
Name: Alex (Junggemüse)
Neue HU, 47€. 

OK, TÜV Süd NRW 91,00 Teuro. Der Hammer der Preisunterschied!Hallo Martin
bei mir war das ' ums Eck' einen KFZ-Sachverständigen
Werkstatt. Sind warscheinlich etwas teurer aber mit denen kann man reden.
Das ganze war hier in NRW weiss nicht ob das auch noch
unterschiede macht ?
Gottfried
Hallo Gottfried, das wird so nichts.Unter dem Bügel sitzt diese 'Verzahnung':
Anhang anzeigen 378141
und die wird wohl
besser wirksam wenn der Bügel, also das was da umgebogen ist,
oben sitzt. etwas schlecht auf dem Bild zu erkennen.
Anhang anzeigen 378142
Gottfried
Das ist dann aber mit AU.OK, TÜV Süd NRW 91,00 Teuro. Der Hammer der Preisunterschied!
https://www.tuvsud.com/de-de/branchen/mobilitaet-und-automotive/hauptuntersuchung/gebuehren
Du musst doch nicht alles verraten...Ich zahl gar nix beim TÜV.![]()
BW mit AU 75,10 EuroDas ist dann aber mit AU.
Baden-Württemberg | 75,10 |
Bayern | 75,10 |
Hessen | 75,20 |
Berlin | 91,00 |
Brandenburg | 91,00 |
Bremen | 91,00 |
Mecklenburg-Vorpommern | 91,00 |
Niedersachsen | 91,00 |
Nordrhein-Westfalen | 91,00 |
Rheinland-Pfalz | 91,00 |
Sachsen | 91,00 |
Saarland | 91,00 |
Sachsen-Anhalt | 91,00 |
Schleswig-Holstein | 91,00 |
Thüringen | 91,00 |
Hamburg | 75,10 |
Hallo,Gestern 68 Euro bei Dekra ohne AU. Aber immerhin mängelfrei. Mit Osram LED und "fälschungssicherem" Aufkleber am Scheinwerfer. Ihm ist egal was da drin steckt, aber LED bevorzugt "weil die richtig gut sind". Die Einstellung muss aber stimmen!
Dann kostet es ab sofort 10.000 €.Mir ist es egal was die Abnahme kostet, mir ist wichtig, dass ich das Pickerl bekomme
LG
Rainer
Tschuldigkeit, mobbldobblDann kostet es ab sofort 10.000 €.
Herzlichen Glückwunsch!
VG
Guido
Wir sind langsam in dem Alter, in dem wir das Geld ausgeben …Mir ist es egal was die Abnahme kostet, mir ist wichtig, dass ich das Pickerl bekomme
LG
Rainer
....und nicht nur die Frauen.Wir sind langsam in dem Alter, in dem wir das Geld ausgeben …
wir sind gleichberechtigt, wir geben es immer gemeinsam aus …....und nicht nur die Frauen.
VG
Guido
Du meinst, sie gibt es aus und Du saGSt, dass es Dir ebenfalls gefällt.wir sind gleichberechtigt, wir geben es immer gemeinsam aus …
Hans
Happy Wife= Happy Life!Du meinst, sie gibt es aus und Du saGSt, dass es Dir ebenfalls gefällt.
Besser ist das!![]()
Gestern bei der Autubude auf dem Hof HU AU und 8 Wochen überzogen 105.-![]()
Nicht nur die Rennleitung. Inzwischen werden die durchgeführten HU beim KBA gespeichert und der KM Stand auf Plausibilität geprüft. Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird man bei nicht durchgeführter HU dazu vom KBA aufgefordert. Die Plakette ist schon lange überflüssigBei mir hat der TÜV nur die Monate gezählt, die ich fahren darf.
Was die Rennleitung macht?
und der KM Stand auf Plausibilität geprüft.
Das ist natürlich totaler Quatsch. Manche würden so was gerne glauben wollen.und der wird dann verwendet, um bei der Zwangsverschrottung deine Fahrstrecke mit dem alten Stinker zu berechnen - und mit der wirst du dann noch ein letztes Mal zur Kasse gebeten, für deinen ganz persönlichen Anteil am Klimawandel![]()
Vor 15 Jahren hat mir mal ein Polizist erklärt (beim Frühschoppen), dass fahren ohne Zulassung gar nicht so schlimm ist.P.S. evtl. dann das Fahrzeug erst gar nicht anmelden? Aber so ohne Versicherung möcht ich auch nicht.