Heinzelmann
Aktiv
Heute bei DEKRA schlechte Aussichten für neue HU bekommen. Kein Fahrzeug Schein - keine HU. Erstzulassung 4 87 wird schwierig da wohl kein Datensatz greifbar . . .
Seit wann abgemeldet?Heute bei DEKRA schlechte Aussichten für neue HU bekommen. Kein Fahrzeug Schein - keine HU. Erstzulassung 4 87 wird schwierig da wohl kein Datensatz greifbar . . .
Aah, ´87er Zulassung ist in Mecklenburg natürlich ein Problem, der Mauerfall war ja erst 1989.![]()
Das wusste ich nicht, war eher als kleiner Scherz am Rande gemeint (zu erkennen am Smiley).Genau SO wurde mir das erklärt. . . Woher weißt Du das ?
Wollte mir noch eine 85er ST gönnen. . . Die würde ich dann wohl nie zugelassen bekommen ( wenn ich da auch was verbummelt hätte )
Dann frage bei der Prüfstelle an, die zuletzt den TÜV machte, dass sie Dir eine erneute Prüfbescheinigung ausstellen, falls Du diese ebenfalls verbummelt hast. Damit solltest Du das Motorrad zulassen können.hatte noch HU 5 oder 6 / 26
Ja GuidoNur weil Du den Fahrzeugschein verdaddelt hast?
Bei aller Liebe, aber das kann nicht der einzig wahre Grund für Deine Misere sein.
VG
Guido
Weil es das damals wohl noch nicht gab.Hab gerade mit BMW Classic telefoniert = die R 80 hat gar kein COC Papier . . .