Servus alle miteinander
So die Standmaschine ist wieder in Schuss, für ein langes 2 Ventiler leben.
Km 25 800, Bj 1989
Es wurde alles Repariert, Windschild neu, da waren die Befestigungslaschen abgebrochen, auch den kleine Spoiler habe ich gebraucht in schwarz bekommen.
Lenkkopflager gereinigt und neu gefettet,
Bremse hinten HPN Nocke und Backen, Hebel Hochgelegt,
Bremse vorne HE 320 und Orginalsattel mit Lucas Beläge,
Motor:
Stift des Grauens ausgetauscht und M 5 Stiftschraube eingeklebt zur Lagersicherung,
BBK 1070 von Siebenrock mit 151er Pleuel und Nocke zum Satz,
Stößel von Wank,
Köpfe 2tes Kerzengewinde M14, Kerze BPR7HS unten und BPR7ES oben,
DZ von Q-Tech mit Beru Zündspulen von der 1100/1150,
Quetschkante auf Dm 98 angepasst,
SR-Auspuff komplett hoch, hatte ich im Lager,
Motorelektrik alle Kabel neu.
Starter von Andreas,
Vergaserservice von Red Baron, Vergaserstutzen vom Willy,
neue Reifen noch, weil die sind schon 5Jahre alt, dann geht es los.
Guten Start in die Saison
Bilder für den Herrn Fritz haha
Dachte mir das wird eine normale Wartungsgeschichte, aber das Getriebeöl????