Um welches Motorrad geht´s hier eigentlich ?
Ich hab´nix gefunden
Ich hab´nix gefunden

Übrigens, wer schrieb, die Dinger seien schwer, sollte wissen, dass das nicht stimmt. Meine wiegt 188 kg ohne Sprit (plus 42 kg für Sprit).
Um welches Motorrad geht´s hier eigentlich ?
Ich hab´nix gefunden![]()
wirklich 42kg? wären immerhin ca. 56 Liter...
Übrigens, wer schrieb, die Dinger seien schwer, sollte wissen, dass das nicht stimmt. Meine wiegt 188 kg ohne Sprit (plus 42 kg für Sprit)...
Da sind mir 178 kg vollgetankt mit kackigem Fahrwerk und 80 Pferdchen lieber.
Aber jeder wie er glücklich wird.
Gruss
Claus
Man muss die ja nicht so hoch machen lassen.
Aber wenn die nicht gaaaanz hoch sind, sind es nur HPN's auf niedrigstem Niveau.![]()
Rein rechnerisch würde es sich für mich nicht lohnen ;-)
Garage für 60,- im Monat, sind in 20 Jahren schon die ersten 14.000,-
ohne ein bisschen was an Wartung ausgegeben zu haben.....![]()
Rein rechnerisch würde es sich für mich nicht lohnen ;-)
Garage für 60,- im Monat, sind in 20 Jahren schon die ersten 14.000,-
ohne ein bisschen was an Wartung ausgegeben zu haben.....
Wer Platz und Zeit hat, einfach machen.
Grüße
Nico
Ich meine, eine HPN eignet sich nicht als Wertsteigerungsobjekt:
. . .
Übrigens, wer schrieb, die Dinger seien schwer, sollte wissen, dass das nicht stimmt. Meine wiegt 188 kg ohne Sprit (plus 42 kg für Sprit).
Im übrigen verstehe ich hier im Forum nicht, dass einige sich so schroff äußern müssen. Bei kleinster Unstimmigkeit wird gleich mit "Ich könnte Schwall ko.." etc. geschrieben. Mir persönlich wäre Argumentieren lieber zur Meinungsbildung. Der Stil sagt meist mehr über den Autor aus, als der Inhalt selbst...
Bei dem Preis ist sehr viel Luft um sich selbst was schickes zusammenzubauen, wenn man denn fahren möchte und das nicht als Geldanlage sieht.
Mir wäre der Stuhl jedenfalls keine 10 Scheine wert.![]()
Bei dem Preis ist sehr viel Luft um sich selbst was schickes zusammenzubauen, wenn man denn fahren möchte und das nicht als Geldanlage sieht.
Mir wäre der Stuhl jedenfalls keine 10 Scheine wert.![]()