Also: Bei all meinen Valeos waren diese Schrauben eher fix bzw. haben nahezu nicht gewackelt. Bei dem Magnetschalter kann das schon ein Problem sein. Vor allem, man kann innen nicht reinschauen, denn dort sind ja die Kontakte mit den Spulen verbunden. Wenn diese Kontakte dann auch schon geschwächt sind, ist irgendwann ein weiterer Ausfall möglich.Wenn die Mutter und damit die dicke Plus-Leitung an Klemme 30 nicht angezogen ist, kann es durchaus sein, dass das Schraubengewinde etwas wackelt. Zumindest an Bosch-Magnetschaltern ist das manchmal so. Das gibt sich beim Anziehen der Mutter.
Ne, ist immer nur eineBei dem langen Gewinde vermute ich dass da zwei Muttern hin gehören.
mach ich gleichZeig mal ein Bild von der Ansaugseite und der Schwimmerkammer
Hatte mal einen Anlasser, da war es so, darum erwähnte ich es.Ne, ist immer nur eine
Hans
Uiiiiii.....bzw. iiiiiiiiiih.Anhang anzeigen 384298ist das normal ?
nicht beschichtete Tanks lassen sich nicht lackieren, weil das Benzin durchdiffundiert. Meiner…siehe auf meinem Profil kommt aus Italien, ist ne Replikation von dem Gaston Rahier Tank (40L)Uiiiiii.....bzw. iiiiiiiiiih.
Was ist da passiert?
Innen beschichteter Kunststofftank?
Zuvor noch nie gehört.
Für was soll das denn gut sein?
VG
Guido