Habe einen leichten Jethelm von Nexo, gibts günstig bei Polo. Nachteil, ist billig.
Empfehlen kann ich auch den Nishua Jet2 Evo, leider gibts den bei Louis. Nachteil, man sollte ich nicht so ablegen wie man Helme allgemein ablegt, schadet dem Innenfutter.
Ich fahre seit ich Autobahnen meide, nur noch Jethelme.
Gruß
Willy