gibt es sowas mit ABE oder muss extra Eintragung erfolgen???Unser Berliner Kollege Andreas fährt den Ixil Hyperlow an seiner R100R (eingetragen) - siehe Bild.
Gruß,
Florian
Ich glaube, der ist einzeln eingetragen. Am besten fragst Du ihn selbst.gibt es sowas mit ABE oder muss extra Eintragung erfolgen???
Das nenne ich mal wirklich kurzUnser Berliner Kollege Andreas fährt den Ixil Hyperlow an seiner R100R (eingetragen) - siehe Bild.
Gruß,
Florian
Was ist hiermit ?
Ist ein E-Zeichen drauf, aber nicht eingetragen.
Ich möchte den Namen von dem Tüver in Berlin !!!![]()
Ich möchte den Namen von dem Tüver in Berlin !!!![]()
Die Kontrolle der Eintragung durch eine übergeordnete Behörde gibts mWn nur in Hessen.
Ich hoffe, ich drücke das jetzt korrekt aus:
die Sachverständigen müssen seit 1.10., basierend auf EU-Recht, bei Eintragungen Hürden überwinden, die bislang nicht da waren. D.h., der Sachverständige überlegt sich dreimal ob er verantworten kann, was er einträgt.
Ist das nochmals eine ergänzende Verschärfung zur Änderung am 01.07.?
Zumal diese Eintragungen, die der Prüfer vornimmt, wohl jetzt auch von höherer Stelle nochmals gecheckt werden....
Gilt das jetzt überall, oder neu nur in Berlin?
In einem anderen Bundesland gab es das ja auch schon
Kurz und schön ist der hier:
http://www.bmwbayer.de/Hattech-Schalldaempfer-Edelstahl-R1150R/GS?xd2e6e=plv4tn4jona9uii1pvu44rm1q2
Und was für die neumodischen lärm- und abgasdownloaders passt,
ist wohl für unsere 2-Ventilers gut genug.![]()
Nun weiss ich aber immer noch nicht - ob das Teil an eine R100R passt.
Oder habe ich irgenwo was überlesen...
Ingo
Grundsätzlich: ja. Da muss zwischen Sammler und Endtopf noch ein Stück Rohr rein, sonst sieht das Sch.... aus und dem Sozius fackelt es die Klamotten ab.
Ruf mal bei Schorsch an, und frag ihn, ob da schon was fertig ist. Geplant war das...
Und sag nen Gruß von mir.....![]()
Diese gibt es bei Stein-Dinse
Mistral auch für die Q.
nee, glaub ich nicht das das die gleichen sind.
ich glaub das ist der vom Kickstarter:
http://www.kickstartershop.de/index.php?page=product&info=650
den ham wir an der Flachrenn-Q