Wunderschön.
Ich stelle meine manchmal vor der Garage auf den Hauptständer und lasse sie an. Dann setze ich mich daneben und lausche dem gleichmäßgen Tuck Tuck Tuck .....
Dieser Motor zusammen mit dem Fahrwerk einer GS ..... das wäre was.
Müsste doch eigentlich gehen ..... oder?
Danke für eure freundlichen Reaktionen. Eigentlich ist es mir egal was sie runter hat, den ich bin schwer verliebt.
....100% Original aber ohne S-Cockpit...
Das geht mir auch so. Zugeb.Das kann ich gut verstehen, das wird noch schlimmer.
Moin!
Bin ich eigentlich der Einzige, dem der Widerspruch zu obigem Zitat und dem jetzigen Ist-Zustand auffällt? Oder traut sich keiner, was dazu zu schreiben?
Abgesehen davon, dass die 90/6 jetzt (imho) nicht annähernd so schön ist wie am Anfang, ist sie auch keineswegs 100% original:
- weiß lackierter Scheinwerfertopf (war original schwarz)
- weiß lackierte SW-Halter (waren ebenfalls original schwarz)
- weiß lackierte Federhülsen (waren original silbern lackiert).
Und gab es die 90/6 tatsächlich ab Werk in weiß? Ich habe, seit ich mich für BMW näher interessiere (das ist seit mindestens 36 Jahren) noch keine gesehen.
Grüße,
Jochen
Also ihr merkt vielleicht, dass es mich total gepackt hat und das dieser angenehme, wundervolle Virus sich in mir ausbreitet und mich immer ruhiger werden lässt. Im Vertrauen darauf das die guten alten Zeiten doch noch nicht vorbei sind. Die R90 tut gut, tut dem Herzen und der Seele gut. Etwas was ich in diesen verrückten Zeiten echt brauche.
Moin!
Bin ich eigentlich der Einzige, dem der Widerspruch zu obigem Zitat und dem jetzigen Ist-Zustand auffällt? Oder traut sich keiner, was dazu zu schreiben?
Abgesehen davon, dass die 90/6 jetzt (imho) nicht annähernd so schön ist wie am Anfang, ist sie auch keineswegs 100% original:
- weiß lackierter Scheinwerfertopf (war original schwarz)
- weiß lackierte SW-Halter (waren ebenfalls original schwarz)
- weiß lackierte Federhülsen (waren original silbern lackiert).
Und gab es die 90/6 tatsächlich ab Werk in weiß? Ich habe, seit ich mich für BMW näher interessiere (das ist seit mindestens 36 Jahren) noch keine gesehen.
Grüße,
Jochen
Ich weiß das damals die meisten das S-Cockpit mit bestellt haben um vom S-Flair zu profitieren.
Nein, Nein da wird nix umgebaut sondern ich versuche eine 100% R90/6 mit original Teilen auf die Beine zu stellen, wie ich Sie mir damals bestellt hätte, wäre ich nicht noch 6 Jahre alt gewesen sein.
Ich habe ein Modell auf meinem Schreibtisch stehen so soll Sie werden:
Anhang anzeigen 169920
......... Fehlt nur noch Ilse Reuter am Lenker
Liebe Grüße
Martin
Ich fand die damals auch toll und wünsche ihr das sie zur rechten Zeit in gute Hände gekommen ist.![]()
Die R 90/6 oder die Ilse?![]()
Es ist möglich, daß er nach dem Aufbau fährt, keine Probleme hat und sich über motorradfremde Themen hier nicht austauschen möchte.Trotzdem schade, dass man nichts mehr von Frank und seiner Q liest!![]()