Surfnsound
Aktiv
Hallo zusammen, kann ich /7 Lenkerschalter and eine /6 anstecken? Such "frische" Lenkerschklater und die /7 scheinen einfacher und günstiger zu kriegen.
Ja.Hallo zusammen, kann ich /7 Lenkerschalter and eine /6 anstecken? Such "frische" Lenkerschklater und die /7 scheinen einfacher und günstiger zu kriegen.
Meine ist von 04/75…. Habe diese Schalter und will den /7 montieren. Einfach Kabel umstecken?Aber nur an die zweite Serie ohne Knubbelschalter.
Erklär mal bitte.
Das geht, die Blinkerbetätigung wandert dann nach halt links oder man belässt sie rechts.Wenn Du den abgebildeten linken wechseln willst, geht das nicht, da andere Funktionen .
Ja, denn gibts noch! also in meinem Photo oben hatte es wirklich keinen Lichtschalter. Also diese Variante hier mit Lichtschalter ist: Kombischalter, links, mit Lichthauptschalter, BMW R2V Boxer /7 Modelle ab 09/78-230mm !Dieser Schalter passt 1:1, einfach nur umstecken. sieht chic aus und lässt sich gut bedienen. Gibt es den nicht mehr?
gruss peter
Anhang anzeigen 391400
Hallo zusammen, kann ich /7 Lenkerschalter and eine /6 anstecken?
Wenn man es systematisch betreibt, gibt es folgende Baureihen unter Beachtung wesentlicher Änderungen:... Definiere /7. Viele Forenten bezeichnen auch die Mj. 81-84 als /7. Deren Elektrik unterscheidet sich aber in vielen Details von den Mj. 77-80. ...