Heute war eigentlich wieder so ein Tag zum niederknien, -1° Celsius Sonnenschein keine Wolke + sogar die Zeit mit meiner Kleinen Spazieren zu fahren! Alles super, die Straße war trocken, der Motor brummt wie es schöner nicht seien kann also Genuss pur! Doch dann auf der Rückfahrt auf einem tödlich langweiligem Bundesstraßenstück mit Umgehungsstraßen und ohne Kreuzungen - also Dauer 100km oder so leuchtet plötzlich die Ladekontrolle hell auf! Ich bin natürlich erstmal zusammengezuckt bin aber ohne Tempo rauszunehmen weitergefahren. Als ich dann von dem blöden Teilstück runtergefahren bin (in den Kurven musste ich wohl oder übel vom Gas und sogar runterschalten) leuchtete die Lampe nicht mehr hell sondern glimmte nur noch ganz leicht. Ich bin dann durch ein Dorf gefahren ohne Veränderungen um glimmen zu sehen (nur beim Blinken leuchtete die Lampe entgegen der Blinkerlampe). Als ich dann aus dem Ort (etwas schneller) raus beschleunigte leuchtete die Lampe wieder stark auf und ging erst vor der Garage als ich die Maschine etwas länger im leicht erhöhten leerlauf (ca. 1200U/min) habe laufen lassen habe aus.
Der Rotor ist jetzt ca.2-3 Jahre alt der Lima Controller ist von SH
Hat jemand eine Idee was da los ist? Bin für Anregungen offen da Elektrik nicht gerade meine starke Seite ist..
Carsten
Der Rotor ist jetzt ca.2-3 Jahre alt der Lima Controller ist von SH
Hat jemand eine Idee was da los ist? Bin für Anregungen offen da Elektrik nicht gerade meine starke Seite ist..
Carsten