Original von kalle-HH
Hallo Franz,
danke Dir für die klärenden Worte !
Volles Verständnis von meiner Seite
Die Idee mit dem MB- oder Laverda- Gespann finde ich spannend
;-JJJ
Original von werner
Hallo Franz,
ein Bildchen einer Magni, kennst Du wahrscheinlich. Ich und ein paar Andere vielleicht aber nicht. Darum stell ich es rein.
Viele Grüße Werner
Sieht ein wenig nach einem Bruckschlögel´schen Werk aus, oder täusch ich mich da?Original von FranzMB1
Die Anlage an der MB 1 ist sozusagen wie ein Maßanzug auf den Motor zugeschnitten. Kleiner Nebeneffekt saubere Leistungskurve, 10 % Mehrleistung und eingetragen. Der Klang ist sehr odentlich.
Genau den meine ich. Sag mal, gibt es die Magni-Chassis gelegentlich auf dem Gebrauchtmarkt oder ist das alles schon in mehr oder weniger festen Händen?Original von FranzMB1
Wenn du Sepp sagst, dann bist du richtig.
Original von FranzMB1
Herzlichen Dank Peter S - zum Thema Auspuff sage ich nur : Die Form hat sich der Funktion unterzuordnen oder neudeutsch "form follows function". Das hat Fritz W. Egli schon vor 30 Jahren gesagt.
"Nur schön sind nicht immer" - wenn man Volumen braucht .....
zudem schau dir einmal die neuen Anlagen an ...
Servus Franz
Original von FranzMB1
Peter S,
der Sepp hätte mir auch eine Anlage wie die alten MV´s oder ähnliche MRDs bauen können, ebenso die Aufhängung wie früher. Nur gebracht hätte es nichts.
Jetzt musst du zweimal suchen und kaufen. Meist ist der erste Gedanke der beste.... das liebe Geld.
Ich werde am Dienstag / Mittwoch im Laufe des Tages oder am Freitag vormittag bei Mario Ioannoni - Ducati - vorbeisehen. Wir könnten uns auf einen Kaffee treffen und deine Auspuffentscheidung vorantreiben.
schöne Grüsse aus FS
Franz
Original von Peter S
Original von FranzMB1
Peter S,
der Sepp hätte mir auch eine Anlage wie die alten MV´s oder ähnliche MRDs bauen können, ebenso die Aufhängung wie früher. Nur gebracht hätte es nichts.
Jetzt musst du zweimal suchen und kaufen. Meist ist der erste Gedanke der beste.... das liebe Geld.
Ich werde am Dienstag / Mittwoch im Laufe des Tages oder am Freitag vormittag bei Mario Ioannoni - Ducati - vorbeisehen. Wir könnten uns auf einen Kaffee treffen und deine Auspuffentscheidung vorantreiben.
schöne Grüsse aus FS
Franz
Hallo Franz
Gerne :]habe dir meine Handy Nr. per Pin geschickt. Wenn du weist wann du nach IN kommst ruf mich einfach an. Dienstag und Mittwoch geht es bei mir aber erst Nachmittags weil ich noch Nachtschicht schieben muss Freitag habe ich frei da ist es egal.
Morio ist gerade mal 3km von mir weg. Der Mecka der Ducati Piloten im umkreis von mindestens 50km. Würde mich freuen dich mal kennen zu lernen um ein wenig Benzin zu reden.Und natürlich deine Diva mal in Natura zu sehen
Gruß Peter