Hi Michael
ja die Lampe bekommt nen Kupfer-Ring, und wie ich schon oben mal geschrieben habe, ist vor meinem "geistigen Auge" das Moped ja schon fertig.
Aber nun habe ich ein "kleines Problem" die Gaser sollen auch schwarz:rolleyes:
Das wird bestimmt ne Lustige Aufgabe. Bevor ich dann zu den schwarzen Dello`s greife, versuche ich mich mal daran.

grüße Guido

:oberl:Schrumpfschlauch druff und fertig ist schwarz.;;-)

Ich hab doch echt gedacht der Kuhlege heißt Willi Wedel.........Willi von Wilhelm und hab ihn auch so angeqatscht. Jetzt seh ich grade der heißt Guido!

HahahaHähähäHihihiHuhuhuHahahaHähähäHihihiHuhuhu

Ho Ho Ho Hoooo......ach ne dat hatten wir ja grade :-) Zander

:schade: ha ha ha, mönsch Zander, alles Richtig, mein Zweitname kennen nur meine Kumpels:fuenfe:
Aber mal ehrlich, ich möchte nicht wie'n Fisch heißen:&&&:

gruß Guido
ps. Alu wurde alles Grundiert genauso wie die Vergaser, Sorge macht nur das abkleben.

Rumschlonzen:schock: aber gerne.Wieviel Uhr.

Den Duc Rahmen hab ich aber nicht da.

Du weist ja hab einiges ausgelagert,damits net so ufffällt was so rumfahrt.;)

Hi Klaus

reicht wenn du da bist, entweder lernst du aus Fehlern ander, oder du tust nur mit den Augen stehlen.
Ach ja, oder du hilfst Jörn beim Stutzen drehen;;-)
Ich bin schon später Vormittag draußen ca. 11uhr.

Cu Guido

Ein Honda "Sevenfifty- Fahrer" hat mal gemeckert, er kauft sich nie wieder ein Motorrad mit schwarzen Zylindern. Wasser soll beim Verdampfen wohl Kalk/ Kalkflecken hinterlassen und dann eben unschön aussehen. Schaun wa mal..........EgonErbse :-)

So langsam wird das:applaus:

Der Guido hat da eigene Ideen und ist resistent gegen Beratung :applaus:

Ich glaube der Bastard wird der Hammer!
Ach ja, der Lenker - Mään hat sieben Lenker zur Auswahl mitgebracht, aber nur der RS Lenker durfte bleiben....wo so schöne Apehanger dabei waren :schock::lautlach:

ausgerechnet der?
den möchte ich bei meiner RS mal ersetzen, ist mir zu schmal und zu niedrig;)

Hallo Kurt

der LSL Streetbar flach wird es wohl werden, wenn die Taster dann da sind wird der vermutlich etwas gekürzt werden, 850mm sind schon ordentlich breit:D
Eigentlich muss man ja das pasende Teil erfahrenA%!

gruß Guido

Stimmt ausser, mann bekommt schon beim Probesitzen Rücken :entsetzten:

Ich hab noch einen Dragbar Lenker, er ist nur etwas nach hinten gekröpft.
Zeig ich Dir noch, zum testen haben wir ja genug Lenker!!

Hallo
Ich sage ja, die Zeit wird es zeigen. Aber wenn jetzt die M- Unit mit den Tastern und der M-Button verbaut wird, dann wird erstmal gefahren, allein schon wegen dem Aufwand was die Elektrik im Lenker ausmacht.
Ist ja nicht so, das man dann eben mal nen Lenker tauscht;;-)

Gruß Guido

Hallo
Ich sage ja, die Zeit wird es zeigen. Aber wenn jetzt die M- Unit mit den Tastern und der M-Button verbaut wird, dann wird erstmal gefahren, allein schon wegen dem Aufwand was die Elektrik im Lenker ausmacht.
Ist ja nicht so, das man dann eben mal nen Lenker tauscht;;-)

Gruß Guido

Jammern auf hohem Niveau...:D
Du hast doch ne Fräse..und ein Elektro Lurch ist auch um den Weg.;)

Bin mal gespannt wie lange das Teil draufbleibt.
Wir werden intern Wetten abschließen :lautlachen1:

Also die ersten Probefahrten waren viel versprechend...
deswegen mal ein Update,
IMG_1730.jpgda beim Umbau die Elektrik oder besser gesagt, das was davon übrig war, komplett rausgeflogen ist, musste in dem Fall Ersatz her.
Im neuen Lenker wurde ein M-Buttom und Taster von Motogadget verbaut.
IMG_2133[1].jpgFür die M-Unit wurde ein Gehäuse gefräst und wurde zusammen mit dem LiFePo unter der Sitzbank verbaut.
Und da Strom für mich was mit Voodoo oder Hühner über die Tür nageln zu tuen hat, hat das für mich der Elektrolurch (DickesDing) erledigt.:grappa:
Für ihn war es natürlich Ehrensache das auch die Motorelektrik frisch gemacht wurde...;;-)
IMG_2227.jpgIMG_2258.jpg Und was soll ich sagen, der Voodoo Priester hat das alles hingekriegt...:fuenfe:
Derweil ist es mir nicht langweilig gewesen...
IMG_2156.jpgIMG_2200.jpg
Nun ist der Bastard auf der Straße, ich warte noch auf meine Tankembleme und werde wahrscheinlich den Tank mit Schutzblechen in Kupfer linieren.
IMG_2442.jpgIMG_2437.jpgIMG_2484.jpg

so und nun werde ich mich auf die Suche nach den ganzen Abe`s machen und den Herren vom TÜV meine Aufwartung machen. Ach ja, sollte jemand wissen, woher ich die Papiere bekommen kann, R100R Gabel in GS Rahmen immer her damit!

Grüße Guido

Hi Namensvetter,

alles in allem sieht die schlicht und schnittig aus. Echt schöne Arbeit.

Aber hatten wir schon einmal über die Rahmen- und Applikationsfarbe gesprochen :entsetzten::&&&::schadel:

Hallo Guido

Ich weiss der Rahmen polarisiert, aber das soll er auch, alles in allem bin ich echt zufrieden. Soll Leute geben die machen den Rahmen blau;) ja und, schaut an was der Wunderlich macht...:D
Nee im ernst soo und nicht anders wollte ich sie haben;;-)

Muss uns jetzt auf den TüV vorbereiten, kann mir jemand sagen ob ich bezüglich des Gabelumbaus da was in der :db:finde?

He und noch was, fährt sich so wie es aussieht, A%!geil!

Grüße Guido

Viel Glück bei den Herrschaften vom TÜV ! Allerdings sehe ich da auch keine Probleme.

Und die "Farbe". Schlimmer geht natürlich immer ;). Aber super finde ich das Du zufrieden bist und das ist auf jedem Fall das allerwichtigste.

Vielleicht fahren wir uns ja auch dieses Jahr mal über den Weg, ich würde mich freuen. Weil wir ja nicht nur Namensvettern sind sondern gefühlt manchmal auch Soulmates. Vielleicht klappt es ja.

Viel Glück bei den Herrschaften vom TÜV ! Allerdings sehe ich da auch keine Probleme.

Und die "Farbe". Schlimmer geht natürlich immer ;). Aber super finde ich das Du zufrieden bist und das ist auf jedem Fall das allerwichtigste.

Vielleicht fahren wir uns ja auch dieses Jahr mal über den Weg, ich würde mich freuen. Weil wir ja nicht nur Namensvettern sind sondern gefühlt manchmal auch Soulmates. Vielleicht klappt es ja.

Hahaha ja, das sehe ich ganz genauso! Evtl. beim Boku, ich bin da)(-:

Cu Guido

:bitte:...was lange fährt - kommt endlich an...

gruß aus schwalmtal
ich

Anhänge

• rennQ bmw logo.jpg
    rennQ bmw logo.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
so wieder etwas weiter:D
nachdem der Profilacker nicht unbedingt so schön gearbeitet hat, wie ich erwartet habe, hatte ich keinen Bock noch mehr Kohle zu versenken.
Ach wie immer, nix wenn man es nicht selber macht:&&&:

Also ich wollte Linien, auf dem Tank, an den Schutzblechen...
3M Finelinetape besorgt, Kosten 12€, Farbe, oneshot Kupfermetallik, 26€, nen alten Tank zum Üben, unbezahlbar;)

und was soll ich sagen, geht doch!

IMG_2636.jpgIMG_2643.jpgIMG_2648.jpgIMG_2649.jpg

Und bevor jetzt wieder das Geheule losgeht, ich hege keinen Anspruch auf Originalität, sieht man dem Moped an, nicht wahr:lautlachen1:

IMG_2651.jpg grüße Guido

Der alte Mann und der Tank.:lautlachen1:

Wenn der alte Herr zitterich wird braucht er halt Hilfsmittel:schadel:

Hast aber ganz gut hinbekommen :fuenfe:

Hi Guido,

ich muss sagen so langsam wird aus Deinem "häßlichem" Entlein doch ein schöner Schwan. Hast Du schön hingekriegt und so langsam überzeugt mich auch Deine Farbkombi ;).