Klaus S.
Stammgast
Vielleicht schaffe ich es am Samstag kurz vorbei zu schauen, dann bring ich mal mein Sammelsurium an Lenkern mit (sind bestimmt 5oder 6 Stck.)
Hast auch einen für eine XT?
Vielleicht schaffe ich es am Samstag kurz vorbei zu schauen, dann bring ich mal mein Sammelsurium an Lenkern mit (sind bestimmt 5oder 6 Stck.)
Hi Michael
ja die Lampe bekommt nen Kupfer-Ring, und wie ich schon oben mal geschrieben habe, ist vor meinem "geistigen Auge" das Moped ja schon fertig.
Aber nun habe ich ein "kleines Problem" die Gaser sollen auch schwarz
Das wird bestimmt ne Lustige Aufgabe. Bevor ich dann zu den schwarzen Dello`s greife, versuche ich mich mal daran.
grüße Guido
Hast auch einen für eine XT?
Hi Klaus
der alt Herrenlenker ist ein Acerbis mit Strebe und ABE der ist dann über
kommsch morge?
Auf dem Programm steht Höcker basteln
gruß Guido
Ich hab doch echt gedacht der Kuhlege heißt Willi Wedel.........Willi von Wilhelm und hab ihn auch so angeqatscht. Jetzt seh ich grade der heißt Guido!
HahahaHähähäHihihiHuhuhuHahahaHähähäHihihiHuhuhu
Ho Ho Ho Hoooo......ach ne dat hatten wir ja gradeZander
Rumschlonzenaber gerne.Wieviel Uhr.
Den Duc Rahmen hab ich aber nicht da.
Du weist ja hab einiges ausgelagert,damits net so ufffällt was so rumfahrt.![]()
ausgerechnet der?...nur der RS Lenker durfte bleiben....
ausgerechnet der?
den möchte ich bei meiner RS mal ersetzen, ist mir zu schmal und zu niedrig![]()
Allerdings, das ist etwa die Breite des G/S Lenkers, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.... 850mm sind schon ordentlich breit![]()
Hallo
Ich sage ja, die Zeit wird es zeigen. Aber wenn jetzt die M- Unit mit den Tastern und der M-Button verbaut wird, dann wird erstmal gefahren, allein schon wegen dem Aufwand was die Elektrik im Lenker ausmacht.
Ist ja nicht so, das man dann eben mal nen Lenker tauscht
Gruß Guido
Viel Glück bei den Herrschaften vom TÜV ! Allerdings sehe ich da auch keine Probleme.
Und die "Farbe". Schlimmer geht natürlich immerAber super finde ich das Du zufrieden bist und das ist auf jedem Fall das allerwichtigste.
Vielleicht fahren wir uns ja auch dieses Jahr mal über den Weg, ich würde mich freuen. Weil wir ja nicht nur Namensvettern sind sondern gefühlt manchmal auch Soulmates. Vielleicht klappt es ja.
...wo gibt es denn solche Embleme?
Gruß
Jan