Das ja fast diese:Anhang anzeigen 254769jörg
Zitat Flexx_Baxter .::]schreib doch einfach was Phase ist, statt so 'nen indifferentes Zeug.
Das hätte einen Mehrwert und wenn Du meinen Thread aufmerksam gelesen hast, ist Dir nicht entgangen, dass ich den Ansaug-Trakt "uncool" finde, aber...
all good
Zum Niederknien schön!![]()
![]()
So sieht für mich ein Cafe Racer aus. Nich anders.
Die klassische Strecke für das Rennen führte vom Ace Cafe zum nächsten Kreisverkehr und wieder zurück. Diese Distanz war nach Möglichkeit zurückzulegen, ehe eine zuvor in der Jukebox angewählte Single zu Ende abgespielt war
Gabelrohre tauschen hab ich überlegt, bleiben aber so
wenn Du wüßtest, was in dieser Garage alle steht
sowas zB
Hallo,
bis jetzt habe ich nicht gewusst was -Shinko Reifen- sind, aber dafür wurde ja das Internet erfunden. auch wenn die Shinko 270 Super Classic in H-Rated einen 210 Kmh speed index haben lese ich immer nur Bobber Reifen.
Hat ne weile gedauert bis ich gemerkt habe was nicht zusammen passt. Nennt es kleinkariert, aber diese Amerikanischen Ballon Reifen an einem Coffee Racer, ich weiss nicht?
gruss peter
Ach Gottchen..was läuft denn hier wieder für eine traurig kleingeistige Nummer ab?
Motiviert sicher ungemein, wenn man SO in die erlauchte 2V Fahrer Gruppe aufgenommen wird bei der Vorstellung eines Projektes.
Hans, viel Spass bei deinem Projekt, beim bauen, fahren oder einfach nur anschauen!
Gruß, Hendrik
Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn ich weder von den hier beispielhaft gezeigten neumodischen Kaffeeräßer (mit ganz wenig Bodenfreiheit und Federweg) noch von dieser Modeerscheinung der seitlichen Kennzeichen ein Fan bin. Das seitliche Kennzeichen ist bei dem echt geil aussehenden Extremumbau aber auch erst mal der einzige Malus...Aber kurz zu dem Bild von dem Extrem Umbau... da will ich aber auch mehr drüber wissen!![]()
Nur dass das schon hohe Schule ist.
Ein "Cafe-Racer" zeichnet sich durch Gewichtsreduzierung durch weglassen und Clip-Ons auf oder gar unter der unteren Gabelbrücke aus.
naja Franz, Du kannst natürlich nicht auf tosenden Applaus hoffen. Wer sich hier vorstellt, der muss auch mit Kritik leben können. Ich finde Dein Projekt auch cool, bis auf den Kackkasten auf dem Getriebe ;-)
Hier mal mein Muckefuck-Racer und jetzt Feuer frei
Anhang anzeigen 254820
Ahoi aus HH
Peter
Hi Peter !
Wie bekommst Du eigentlich die dramatischen Kontraste in das Wolkenspiel ?
Spezielle Fototechnik oder Bearbeitung mit Photoshop ?
So in der Art hatte ich mir das ins Lastenheft geschrieben.