Threadteile herausgelöst aus
Hier geht es darum, ob und wie Fehler aus defekten Zündsteuergeräten ausgemessen werden können
Hans
Hallo in die Runde,
Ich bin heute das erste Mal mit der 2V R100GS (PD, BJ. 1991) liegen geblieben.
Bei voller Fahrt fiel der Drehzahlmesser auf 0. Ich habe dann ausrollen lassen. Ein Startversuch verursachte eine schussartige Fehlzündung.
Vermute ich richtig, dass das nach Zündung/Hallgeber klingt?
Die GS stand leider ein paar Tage in Regen. Bei meiner R1100 killte das vor ein paar Jahren den Hallgeber mit ähnlichem Symptom.
Gruß Florian
Ich bin heute das erste Mal mit der 2V R100GS (PD, BJ. 1991) liegen geblieben.
Bei voller Fahrt fiel der Drehzahlmesser auf 0. Ich habe dann ausrollen lassen. Ein Startversuch verursachte eine schussartige Fehlzündung.
Vermute ich richtig, dass das nach Zündung/Hallgeber klingt?
Die GS stand leider ein paar Tage in Regen. Bei meiner R1100 killte das vor ein paar Jahren den Hallgeber mit ähnlichem Symptom.
Gruß Florian
Hier geht es darum, ob und wie Fehler aus defekten Zündsteuergeräten ausgemessen werden können
Hans
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