Sapperlott, Dirk kann ja auch ausführlichOriginal von BlueQ
Aktualisierung im Eingangs-Fred.
Original von Olio
Moin Dirk,
ich sach mal![]()
![]()
![]()
! Weiß steht einer RS, egal welcher Generation eindeutig am besten!
...nur die Koffer fehlen noch!
Gruß aus Celle,
Oliver
Original von BlueQ
Ach so.
Original von desmonocke
Hallo,
augenscheinlich sind doch einige Romantiker im Forum unterwegs. Denken wohl zurück an die Hochzeit in weiß. Fehlt nur noch der Blumenstrauß auf der großen Seitenfläche.
Wär doch mal was anderes...
![]()
Gruß
Klaus
Original von Hobbel
Original von BlueQ
Ach so.
Im Einschlag nicht ganz so blau und auch nicht so viel weiß.
(aber auch ein Schwan)
Original von hubi
Schön geworden, Dirk! Nur nächstes Mal gehst Du vor dem Fotografieren zum Tanken, der Benzinhahn in Reservestellung versaut die ganze Linie![]()
Original von mk66
![]()
Schön geworden.
Das Farbschema von Wäschehersteller Trigema passt gut zur RS
Grüße
Marcus
Original von BlueQ
[...] so wechselten im Juli ein Lacksatz original Perlmuttweiß und ein Lacksatz original Silbergrau den Besitzer.
Original von magnus
Feines Teil, Dirk!
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Nächstes Jahr in Hohlenfels will ich euch im Rückspiegel sehen, wenn's auf Ausfahrt geht!
Gruß
Magnus
Original von ChristophBM
....
Die Farbwahl ist einerseits Geschmackssache, andererseits, finde ich, gibt es ein paar grundsätzliche Wirkungen, die von bestimmten Farben/Farbkombinationen ausgehen.
....
Gruß, Christoph
Original von magnus
Feines Teil, Dirk!
Nächstes Jahr in Hohlenfels will ich euch im Rückspiegel sehen, wenn's auf Ausfahrt geht!
Gruß
Magnus
Original von Luggi
Original von magnus
Feines Teil, Dirk!
Gruß
Magnus
Wie willst Du das denn machen?![]()
Original von BlueQ
Original von ChristophBM
....
Die Farbwahl ist einerseits Geschmackssache, andererseits, finde ich, gibt es ein paar grundsätzliche Wirkungen, die von bestimmten Farben/Farbkombinationen ausgehen.
....
Gruß, Christoph
Stimmt Christoph, und offenbar wirken diese "Grundsätzlichkeiten" totzdem auf jeden anders...wie immer im Leben ist alles Geschmackssache.