Hättste mal minzgrün statt dem blau genommen, würden dir die anderen bereitwillig Platz machen,
könntest du auf dem Standstreifen überholen und bei rot über die Ampel. :lautlachen1:

Ja Dirk damit fährste zukünftig vorneweg. Denn hier im Norden ist die Kombiantion blau weiß/silber eigentlich der Polizei vorbehalten.

Wenn Du dann immer als letzter fährst, macht mich das irgendwie unruhig.:schock:

Ist aber trotzdem sehr schön geworden.)(-:

Freue mich schon drauf, das Teil in Natura zu betrachten.:fuenfe:

Haste noch ein Bild vom rechten Griff im Verhältnis zu den Armaturen?
Da habe ich nämlich Platzprobleme mit dem K Lenker

Klasse geworden Dirk,

ein wunderschönes Motorrad, sie wird dir bestimmt viel Freude bereiten. Da bin ich noch meilenweit davon entfernt mit meiner RS.

Die blueQ kann sich nun ihrer Verkleidung entledigen und somit ihrer entgültigen Bestimmung ein wenig näher kommen. Trommel hat sie ja schon am Vorderrad.

Immer schön oben bleiben und nicht zu schnell hinter der RS.

Metamorphose

Hallo Dirk,

doch, sieht schön aus! :yeah: Vor allem die Lackierung! :wink1:

Gruß aus dem Aggertal )(-:

Otto

Anhänge

• CIMG4817.jpg
    CIMG4817.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 130
  • sport boxer i.g..jpg
    sport boxer i.g..jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 133
Moin Dirk,
ich sach mal :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:! Weiß steht einer RS, egal welcher Generation eindeutig am besten!
...nur die Koffer fehlen noch! :D

Gruß aus Celle,

Oliver

Schön geworden, Dirk. Gefällt mir sehr gut. Ich mag die RS und ich mag sie besonders in weiss.

Hallo,
augenscheinlich sind doch einige Romantiker im Forum unterwegs. Denken wohl zurück an die Hochzeit in weiß. Fehlt nur noch der Blumenstrauß auf der großen Seitenfläche. :&&&:
Wär doch mal was anderes...
:aetsch: :lautlachen1:
Gruß
Klaus

Original von desmonocke
Hallo,
augenscheinlich sind doch einige Romantiker im Forum unterwegs. Denken wohl zurück an die Hochzeit in weiß. Fehlt nur noch der Blumenstrauß auf der großen Seitenfläche. :&&&:
Wär doch mal was anderes...
:aetsch: :lautlachen1:
Gruß
Klaus

Hochzeit? :entsetzten:

Original von hubi
Schön geworden, Dirk! Nur nächstes Mal gehst Du vor dem Fotografieren zum Tanken, der Benzinhahn in Reservestellung versaut die ganze Linie :aetsch:

Du :sack: Das war die Kanister-Erstbetankung nach Tanksanierung. Meinste ich hab ne Zapfsäule inner Garage?

Original von BlueQ

[...] so wechselten im Juli ein Lacksatz original Perlmuttweiß und ein Lacksatz original Silbergrau den Besitzer.

Kompliment für die sauber ausgeführte Lackierung und die Linierung.

Die Farbwahl ist einerseits Geschmackssache, andererseits, finde ich, gibt es ein paar grundsätzliche Wirkungen, die von bestimmten Farben/Farbkombinationen ausgehen.

Ich finde Weiß für die RS optisch "ungünstig", weil Weiß grundsätzlich optisch "vergrößert" und die auflockernden Konturen der Verkleidung der RS nicht so gut rüberbringt.

Da gefällt mir das ursprüngliche Silbergrau deutlich besser.

Der blaue Mittelstreifen á lá FORD GT 40 betont in der Vorderansicht die vertikale Linie besonders, und das läßt die Verkleidung optisch besonders hoch erscheinen. Finde ich.

Gefällt mir nicht.

Trotzdem wünsche ich viel Freude an der RS.

Gruß, Christoph

Feines Teil, Dirk!
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Nächstes Jahr in Hohlenfels will ich euch im Rückspiegel sehen, wenn's auf Ausfahrt geht!

Gruß
Magnus

Original von magnus
Feines Teil, Dirk!
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Nächstes Jahr in Hohlenfels will ich euch im Rückspiegel sehen, wenn's auf Ausfahrt geht!

Gruß
Magnus

Du uns? Da reden wir noch mal drüber. :fuenfe:

Original von ChristophBM
....

Die Farbwahl ist einerseits Geschmackssache, andererseits, finde ich, gibt es ein paar grundsätzliche Wirkungen, die von bestimmten Farben/Farbkombinationen ausgehen.

....

Gruß, Christoph

Stimmt Christoph, und offenbar wirken diese "Grundsätzlichkeiten" totzdem auf jeden anders...wie immer im Leben ist alles Geschmackssache.
Darum poste ich solche Dinge auch als Ergebnisbericht nach dem Umbau und nicht als begleitende Suche nach Vorschlägen für eine solche Aktion. Man muß eh selber wissen wo man hin will. )(-:

Original von BlueQ
Original von ChristophBM
....

....

Gruß, Christoph

Stimmt Christoph, und offenbar wirken diese "Grundsätzlichkeiten" totzdem auf jeden anders...wie immer im Leben ist alles Geschmackssache.

Genau, und deshalb bin ich froh, daß Du mein statement auch nur als eine von vielen ganz subjektiven Meinungen verstehst, ich wollte nur auch anschaulich machen wie ich dazu komme.

Gruß, Christoph

Moin Dirk,

schön geworden - so lassen :applaus: :applaus:

..und der blaue Mittelstreifen ist sehr gut - kann ich wenigstens erkennen, dass Du das bist :D