KalleWattCux
Sehr aktiv
Hallo EWürmer,
nachdem die Q bis jetzt pflegefrei rumstand, mußte ich nun wirklich mal eine Probefahrt machen ... ist ja bald July.
Bin bis jetzt nicht dazu gekommen, da das Material langsam altert ... links seit Wochen der Ischias und rechts schleicht ein Leistenbruch ...tja über 40 eben.
Aber nun zum Thema :
Will los und techn. Durchsicht .... Rücklicht geht nicht .... RL aufgeschraubt ... Faden durch ... neue Birne gekauft eingebaut ... RL leuchtet ... Bremslicht nicht ...
... rumgetüddelt ... nix ... ich mein ElektrickSpeziGesicht aufgesetzt
... ah Sicherung ... alle i.O. ...
... Meßgerät geholt und Kabel vom FußBrLSchalter ... Durchgang ... Kabel zum HandBrHebel ... Durchgang ...
... Stecker 5pol ... alles Durchgang ... und Strom fürs RL ! ... Strom vom BremsHebel ! ...
... jetzt Kabel nach hinten ... Durchgang und Strom nach hinten! ... Birne rein ... RL ! ... BrL
... Strom an den Kabeln ! ... Strom an den Laschen ! ... Masse ! ... Birne Durchgang ! ... Birne mit Kabel an Strom RL angeschlossen ... Faden RL leuchtet ... Faden BrL leuchtet ...
... Birne rein .... BrL
... ich
... Schnauze voll ... zur Tanke und andere Birne gekauft ... rein ...........
.
Wenn es jemand versteht, ich nicht.
nachdem die Q bis jetzt pflegefrei rumstand, mußte ich nun wirklich mal eine Probefahrt machen ... ist ja bald July.
Bin bis jetzt nicht dazu gekommen, da das Material langsam altert ... links seit Wochen der Ischias und rechts schleicht ein Leistenbruch ...tja über 40 eben.
Aber nun zum Thema :
Will los und techn. Durchsicht .... Rücklicht geht nicht .... RL aufgeschraubt ... Faden durch ... neue Birne gekauft eingebaut ... RL leuchtet ... Bremslicht nicht ...

Wenn es jemand versteht, ich nicht.