Hat das wirklich nichts mit dem Alter zu tun?
:entsetzten:

Spass bei Seite!
An der Grenze von Polen nach Deutschland (Frankfurt Oder) stehen auf Polnischer Seite so kleine Verkaufsbuden. Hier gibt´s von Honig, über Figuren aus Kunststoff, Holzmöbel usw., auch Schaffelle in allen Farben. Die ersten habe ich für 48,-- Euro gekauft und das letzte (2009) kostete 55,-- Euro. Ich glaube ich habe insgesamt 5 Stück gekauft. Die sind alle von hervorragenderQualität.
Awer auf´s Moped komme die nit!
Ich bin 46 und habe die Kraft der zwei Herzen! :hurra:

Original von detlev
Original von Hofe
Schon seltsam, dass einem das viele erst dann glauben, wenn sie mal selber draufgesessen haben ;)
Hatte ich irgendwo geschrieben, dass ich es nicht glaube?
Nö, ich hab ja auch nicht geschrieben, dass ich speziell Dich meine ;)

Im Gegenteil, Respekt vor der Einstellung, es nicht kategorisch wegen doofem Aussehen abzulehnen, sondern erstmal zu probieren.

Angenehmes Sitzen und guten Einkauf :)

Oder willst Du Dir selbst eins herzüchten?

Heidschnucke hätte ich liegen, ansonsten frage ich mal meinen Schwager, der hat solche Viecher...

Als Tip, falls Du es nicht eh schon weißt:

Wie strapazierbar und wie langlebig das Fell ist, hängt hauptsächlich von der Art der Gerbung ab.
Ebenso die Wasserfestigkeit bzw. die Waschbarkeit.

Guckst Du hier

Original von Hofe
.............
Im Gegenteil, Respekt vor der Einstellung, es nicht kategorisch wegen doofem Aussehen abzulehnen, sondern erstmal zu probieren.
.......................

Anner GS kann ich mir so was anschauen, an allen anderen 2-Ventilern übernehme ich mal mein Einstellung zu Ölaugen.:aetsch: