hubi
Urgestein
Original von LausbubNRW63
Prinzipiell sind Schafe doch recht gelehrige Tiere...

Von einem der die Viecher kennt (gibt nämlich nichts dämlicheres als ein Schaf, die taugen echt nur zum Fell draus machen)
Prinzipiell sind Schafe doch recht gelehrige Tiere...
Original von R100RT
Bringt so ein Eierwärmer wirklich so viel?
Kann ich mir garnicht vorstellen.
Ist wohl wieder so eine Modeerscheinung wie Einarmschwinge.![]()
Original von Reinhard
Katzenfell soll gut gegen Rheuma sein.![]()
Original von hubi
... gibt nämlich nichts dämlicheres als ein Schaf ...
Original von Stolli
Nachdem ich die Nachbarskatze vermessen habe , läuft die immer weg wenn sie mich sieht , auch Versuche sie mit Whiskas anzulocken schlugen fehl .
Original von Stolli
Nachdem ich die Nachbarskatze vermessen habe , läuft die immer weg wenn sie mich sieht , auch Versuche sie mit Whiskas anzulocken schlugen fehl .
... die sagt sich auch (zu Recht), wer Türkis trägt und noch seine Federbeine verkleidet, der stopft auch kleine Katzen aus ...![]()
Die Katzenbande vorm Rathaus?Original von traebbe
Die hängen sich 4-5 mal im Jahr sowas um den Hals.
Sie nennen das schwäbisch-allemannische Fasnet.
Original von Herr F.
...und wenn das Thema abgehakt ist, kümmern wir uns um die Befestigung des Kathederfläschchens, man wird nicht jünger....
Schon jemand `ne Idee ??
Original von manzkem
Original von blauweiß57
Tja,
die Kinder sind nun alle schon etwas größer, was also machen mit dem alten Babyfell??
(ich hab hier auch noch eins)
Gruß Steve
:)
Original von Willy
Die Katze würd ich aber nicht empfehlen, iss keine Angora.
Original von Stolli
Manchmal treibt es schon merkwürdige Stilblüten , aber ok , anbei Bilder meiner Befestigung . Mir war wichtig , das Fell schnell an- und abmontieren zu können , z.B. um mich nicht morgens auf das vom Morgentau nasse Fell setzen zu müssen mit entspr. nassem Hintern . Ein Kumpel hat 2 Lederstreifen von unten auf das Fell genäht , so das eine Art Tunnel entsteht , durch den ich einen Gummizug mit Haken führe . Das Ganze kann ich mit einem anderen Gummizug auch schnell mal an ein anderes Moped adaptiern .