Heute ein paar Bilder der fast fertigen Replika Schalber GS gemacht. Die linke Fussraste ist gekommen. Jetzt fehlt nur noch der Tacho, der in der Revision ist und ein paar letzte Handgriffe. Die schützenden Aufkleber entfernen und ein paar weiße Kabelbinder und dann ... Ready 2 Race.

DANKE EUCH ALLEN!!! Grüsse Dirk


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auch ich hatte mal MZ Zeiten.
BK Vorderradtrommelbremse auf Doppelnocken umgebaut
Plastiktank Eigenbau
GS Rohrheckrahmen Eigennachbau
125 ccm ca. 17 bis 18 PS
und und und .....
Hallo Peter,

Du weißt, daß ich Deine vortrefflichen handwerklichen Fähigkeiten sehr bewundere. Das Foto Deines MZ-Umbaus bestätigt das mal wieder: Ganz großes Tennis! )(-:

Gruß,
Florian
 
Hallo Dirk, die ist sehr schön geworden. Was für Reifen hast du da drauf? Das ist doch kein Scout, oder? Gruß Dirk
 
Frage zum Herstellungsdatum. Hallo könnte mir jemand sagen, welches Baujahr ich habe? Danke Dirk

011 817 1R80GS
 

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So. Bin parat für die Prüfung. Heute Morgen ging der Reifen auf die gebutterte Felge. Mit Schlauch.

jetzt gehe ich zur technischen Abnahme = MFK = Motorfahrzeugkontrolle

drückt die Daumen. Dirk

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ABER!!! Das Ding hat ja auch eine EG Erlaubnis. Ist ja nicht illegal.
 

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Warum?
Ich habe auf der G/S auch den Zach mit dazugehörigen y Rohr eingetragen....
War auch kein größeres Problem....

Grüße Küppi
 
Guten Morgen. Ja Stefan. Du hast absolut Recht! Das ist eine kleine Unschärfe bei meiner Eintragung. Aber einen Mittelschalldämpfer habe ich zur Sicherheit/ Reserve im Keller. Grüsse Dirk
 
Grüezi. Kleines Update. Das Licht war so schön!

mittlerweile habe ich hinten einen Acerbis Kotflügel eingebaut. Und vorn passend dazu den lackierten Acerbis gegen Standard Weiss Version getauscht.

grüsse Dirk

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:applaus:
Es wird immer stimmiger.)(-:
Zum Anakee Wild: ErFAHRungen?
Wegen des Abstandes Kotflügel <> Ölkühler und Hupe (was macht die da vorne?:schock:) müssen wir noch mal reden.;)
 
Guten Morgen & Danke!

Reifen kein Problem bei der Abnahme. Würde ich nicht wieder kaufen. Vorderreifen zu schwer.

Hupe und Kühler stören nicht. Grüsse Dirk
 
Ja. Erst mit, dann ohne. Aber nimmt leider das leichte Handling. Gradeaus kein Problem. Kurven in den Bergen kann der Pirelli Rally viel besser