Nö, kommt er nicht. Genau so entstehen Gerüchte, deshalb sind Spekulationen Scheiße.Zündmeister kommt doch aus dem Dunstkreis von Edelweiss?
Zündmeister kommt doch aus dem Dunstkreis von Edelweiss?
Wer da wartet hat selbst Schuld.
Gruss Manfred
Geht's noch?
Bildet Euch anhand des Verlaufs meinetwegen Eure Meinung, aber hört auf, ein Produkt schlechtzuquatschen, das Ihr noch nichtmal gesehen habt, noch dazu im Revier des Herstellers.
Jungs, was würdet Ihr eigentlich sagen, wenn Ihr einen Laden, einen Messestand oder einen solchen Fred wie hier hättet, und da stellt sich einer hin und sagt:
Vergesst das, was der hier ankündigt, ich weiß was besseres!
Geht's noch?
Bildet Euch anhand des Verlaufs meinetwegen Eure Meinung, aber hört auf, ein Produkt schlechtzuquatschen, das Ihr noch nichtmal gesehen habt, noch dazu im Revier des Herstellers.
Hallo Uwe,Techn. finde ich das sehr interessant.
...Derzeit werden gerade Serienanlagen zusammengebaut und Ende des Monats laufen die ersten im Rennbetrieb.
Erst dann werden wir uns mit fertigen Anlagen für den Endkunden hier zurückmelden...
Stephan
Moin,
hm, 365 Tage Rennen ?
Jörg.
wohl mit der Initialzündung ..... das erste Mal tut´s noch weh ...
Schade, ich hätte so gerne eine davon gehabt .... Solange es noch Benzin gibt ...![]()
ja, T'schuldigung. Ich bin halt etwas ungeduldig. Und ich plane vor. Ich gehe 2035 in Rente, da hätte ich das Moped gerne fertig und würde nur noch fahren wollen ....