Original von boxerlust
Hallo OHOM,
hast Du dir schon mal das Profil vom Zündmeister angeschaut, wahrscheinlich nicht. Wo ist da die Adresse von diesem Phantom. Der Zündmeister soll doch mal seine Mobilfünk senden, wenn er die Öffentlichkeit scheut, dann halt direkt auf meine email, Danke. Gruss Boxerlust
Original von Uwe Dettmer
Jungs,
enstpannt euch doch langsam. Bitte!
Setzt euch doch besser auf das Moped. Das kült gut ab. Anschliessend ne Tasse Gerstenkaltschale und morgen wird alles wieder gut...
Würde gern mal wieder etwas mit technischem Inhalt lesen..
Grüße
Uwe Dettmer
Original von ohom...ch hab mittlerweile keinen Spaß mehr am Forum wenn ich durch eingehende Emails aufgefordert werde dasselbe zu öffnen.
In der Freizeit/Hobby auch noch ärgern ?
Das fehlt mir grad noch.
Gruß
Oliver
Original von dan-bike
Im Sinne des bisherigen Umgangstons hab ich boxerlust gesperrt.
Original von ohom
Original von boxerlust
Hallo OHOM,
hast Du dir schon mal das Profil vom Zündmeister angeschaut, wahrscheinlich nicht. Wo ist da die Adresse von diesem Phantom. Der Zündmeister soll doch mal seine Mobilfünk senden, wenn er die Öffentlichkeit scheut, dann halt direkt auf meine email, Danke. Gruss Boxerlust
Hörmal,
ich kenne Stefan und hatte auch schon das Vergnügen mit ihm zu kommunizieren und desweiteren habe ich keine Lust weiter Zeit mit DIR * , wie wir hier zu sagen pflegen, zu verbringen.
Letzte Grüße
Oliver
* Persönliche Beleidigungen tun hier genausowenig Not, egal, um wen es geht. Hofe
@ all:Original von boxerlust
Der Zündmeister soll doch mal seine Mobilfünk senden,
Original von boxerkunst
Irgendwie schon lustig, nur eins verwundert mich tatsächlich. Warum war der Name "Boxerlust" noch frei ?
Original von boxerkunst
Irgendwie schon lustig, nur eins verwundert mich tatsächlich. Warum war der Name "Boxerlust" noch frei ?
Welche Assoziation erzeugt der Name ,,Hacky"....
Hallo Jürgen,Original von Gummikuhfan
du hast ja von deinen Problemen der Fertigung berichtet. Können wir und du denn jetzt aufatmen, weil du etwas Passendes gefunden hast, der die Zündungen baut.