Original von boxerlust
Hallo OHOM,
hast Du dir schon mal das Profil vom Zündmeister angeschaut, wahrscheinlich nicht. Wo ist da die Adresse von diesem Phantom. Der Zündmeister soll doch mal seine Mobilfünk senden, wenn er die Öffentlichkeit scheut, dann halt direkt auf meine email, Danke. Gruss Boxerlust

Hörmal,
ich kenne Stefan und hatte auch schon das Vergnügen mit ihm zu kommunizieren und desweiteren habe ich keine Lust weiter Zeit mit DIR * , wie wir hier zu sagen pflegen, zu verbringen.

Letzte Grüße

Oliver

* Persönliche Beleidigungen tun hier genausowenig Not, egal, um wen es geht. Hofe

So,
Admins.

Das reicht doch jetzt, oder ?
Entweder nehmt Ihr diesen Pflegefall vom Netz oder Ihr dürft MICH abschalten !!
ich hab mittlerweile keinen Spaß mehr am Forum wenn ich durch eingehende Emails aufgefordert werde dasselbe zu öffnen.
In der Freizeit/Hobby auch noch ärgern ?
Das fehlt mir grad noch.
Gruß
Oliver

Jungs,

enstpannt euch doch langsam. Bitte!

Setzt euch doch besser auf das Moped. Das kült gut ab. Anschliessend ne Tasse Gerstenkaltschale und morgen wird alles wieder gut...

Würde gern mal wieder etwas mit technischem Inhalt lesen..

Grüße

Uwe Dettmer

Hallo,
vor ein paar Tagen hat mich Zündmeister angerufen, Kompetent, freundlich,
verbindliche Auskünfte. Ich fand es sehr gut, dass er einfach mal mit einem
vielleicht Kunden gesprochen hat. Da war nichts mit Schaumschlägerei.

Der Gedanke einen neuen Fred, Motto vielleicht" gewünschte Anforderungen an eine Zündanlage" zu eröffnen, halte ich auch für notwendig, denn sonst wird der Fed hier zerredet und von Zündmeisters Gedanken bleibt nichts mehr übrig.
Man kann verschiedener Meinung sein, aber bitte von der Achtung soviel übrig
lassen, dass man sich immer noch auf der Strasse grüssen kann.
Dies waren meine unmassgebliche Meinung.
M.f.G.
Bernhard :wink1:

Original von Uwe Dettmer
Jungs,

enstpannt euch doch langsam. Bitte!

Setzt euch doch besser auf das Moped. Das kült gut ab. Anschliessend ne Tasse Gerstenkaltschale und morgen wird alles wieder gut...

Würde gern mal wieder etwas mit technischem Inhalt lesen..

Grüße

Uwe Dettmer

Geht nicht.
Das Mopped ist zerlegt....

Original von ohom...ch hab mittlerweile keinen Spaß mehr am Forum wenn ich durch eingehende Emails aufgefordert werde dasselbe zu öffnen.
In der Freizeit/Hobby auch noch ärgern ?
Das fehlt mir grad noch.
Gruß
Oliver

Brauchst Du nicht. Geh mal in dein Profil und stell die Option:
E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert? auf "Nein"

Dann solltest Du bei Favoriten noch diesen Fred herausnehmen...

... und wenn Du gerade dort bist, kannst Du den "Lustigen" auch gleich auf deine Ignorierliste setzen ;)

Gruß,
Mickey

Original von ohom
Original von boxerlust
Hallo OHOM,
hast Du dir schon mal das Profil vom Zündmeister angeschaut, wahrscheinlich nicht. Wo ist da die Adresse von diesem Phantom. Der Zündmeister soll doch mal seine Mobilfünk senden, wenn er die Öffentlichkeit scheut, dann halt direkt auf meine email, Danke. Gruss Boxerlust

Hörmal,
ich kenne Stefan und hatte auch schon das Vergnügen mit ihm zu kommunizieren und desweiteren habe ich keine Lust weiter Zeit mit DIR * , wie wir hier zu sagen pflegen, zu verbringen.

Letzte Grüße

Oliver

* Persönliche Beleidigungen tun hier genausowenig Not, egal, um wen es geht. Hofe

Mir war aber danach, Hofe.

Ich weiß, das müllt den Thread hier jetzt reichlich zu, aber das ist der Moment, wo ich finde, dass ihr bei aller angenehmen Ordnung und dem netten Umgangston, den ihr hier pflegt, doch etwas zu weit geht.
Ich kann nicht erkennen, an welcher Stelle tatsächlich Grenzen überschritten worden wären, die es gerechtfertigt haben, den User zu sperren.

Das müsst ihr letztlich selber wissen. Aber es vermittelt einem auch ein wenig den Eidruck einer schnell zensierenden Law-and-Order-Ruhe.

War doch gar nicht nötig, Stefan hatte sich seiner Haut doch prima wehren können und Kritik auch der saftigeren Art hatte es doch vorher hier auch schon jede Menge gegeben. Dass der Zündmeister unter anderem Namen hier schon ewig aktiv und bekannt ist war für den Neuzugang doch kaum zu erkennen.

Schade, mir verleidet dieses Maß an Fremdkontrolle den Spaß an diesem Forum, den ich bislang absolut hatte doch etwas.

Viele Grüße an die flinken Administratoren,
bleibt doch ruhig etwas lässiger
Rüdiger

Original von boxerlust
Der Zündmeister soll doch mal seine Mobilfünk senden,
@ all:
Der Zündmeister hat seine "Mobilfünk"nummer heute Mittag mal an den Lustigen gesendet...vor der Sperrung.
Schaun mer mal ob sich was (wer) meldet.
Wir sind ja stets von Optimismus durchdrungen wie auch vom Glauben an das Gute im Menschen.

Oder so. :D

Ansonsten herzlichen Dank an alle für die viele moralische Unterstützung, auch per mail. :fuenfe:

Irgendwie schon lustig, nur eins verwundert mich tatsächlich. Warum war der Name "Boxerlust" noch frei ?

Hallo Zündmeister Stephan,

du hast ja von deinen Problemen der Fertigung berichtet. Können wir und du denn jetzt aufatmen, weil du etwas Passendes gefunden hast, der die Zündungen baut.

Oder sieht es eher nicht so positiv aus? :nixw:

Ich frage mal ganz vorsichtig nach, weil man im Augenblick ja garnichts mehr hört. ?(

Aber Namen erzeugen leicht bestimmte Assoziationen beim Rezipienten. Kann in die Irre führen...

Gruß
Hacky

JA!! Ich habe diese 2-Satz Antwort wirklich 2- mal geändert. Und es war gut so!

Original von Gummikuhfan
du hast ja von deinen Problemen der Fertigung berichtet. Können wir und du denn jetzt aufatmen, weil du etwas Passendes gefunden hast, der die Zündungen baut.
Hallo Jürgen,

wie am 7.05. bereits berichtet, schauten wir uns nach einem qualitativ guten, zuverlässigen Elektronik-Produzenten um.
Diesen haben wir jetzt wohl gefunden, sind gerade in den abschließenden Vertragsverhandlungen, die neben der Sicherung unserer Qualitätswünsche auch Dinge wie Produktionszeitpunkt/-raum beinhalten wird.
All das ist leider nicht in ein paar Tagen zu machen, so wie ich das als Ungeduldiger gerne hätte. Aber auch hier geht Genauigkeit vor Schnelligkeit.

Wir werden hier aber sicherlich umgehend Infos rausgeben, wenn wir konkrete Ergebnisse vorliegen, sprich Anlagen auf dem Tisch liegen haben, die abschließend getestet sind. In ganz eigenem Interesse schon !

Die Zwischenzeit haben wir dafür schon mal genutzt, kleine Weiterentwicklungen einfließen zu lassen, die direkt in die (neue) Serie eingehen werden.(Dazu jetzt aber bitte keine Fragen bevor wir vollständig fertig sind. Infos gibt´s später mehr als ausreichend.)

@ Hacky: :lautlachen1:

Herzliche Grüße
Stephan

Hallo Stephan,

danke für den kurzen Zwischenbericht. Hört sich trotz allem gut an.

Wir werden uns in Geduld fassen.

Schöne Feiertage! :rotwein:

Zündmeister/ Neue Zündanlage

Wäre schön wenn es wieder mal was neues (positives) zu hören gäbe.
Gehe schon länger mit dem Gedanken einer neuen Zündung schwanger, bin jetzt aber in zugzwang. Was ich bis jetzt gelesen habe war ja vielversprechend, noch besser wärs natürlich wenn´s was handfestes gibt.
m.f.G

meine alteisenkuh (man verzeihe mir den rüden ton)
veranlasst mich, nunmehr auch einmal nachzufragen:

gibt es was neues?
gibt es was vielversprechendes?
gibt es was berichtenswertes neues???

wenn
(falls ja:)
dann
sag an!!!
meine R100GS braucht ein zündsystem.
und die konkurrenz ist wach.

gruesse
ralf

Wahrscheinlich Ende Mai die ersten Anlagen verkauft, und dann erst mal ab auf die Bahamas, Erholungsurlaub- bis Oktober:&&&:
BOT

ich glaub, die haben uns abgeschrieben. Waren wohl zu viele kritische Stimmen hier im Forum?

Naja, egal. Meine OMEGA läuft ja jetzt wieder :gfreu:

Moin,

wer mag kann ja mal im Paralleluniversum (BoFo) recherchieren. Wenn man richtig - auch zwischen den Zeilen - hinschaut kommt man schnell zu der Erkenntnis, daß die Wunderzündung seit wenigstens 5 Jahren vor sich hin gärt - jederzeit mit dem Etikett "demnächst" versehen.

Für mich inzwischen Vaporware der feinsten Sorte - auf Augenhöhe mit dem Duke (forever) - und die Beiträge hier offenbar dazu gedacht den Markt abzuklopfen.
(Die hier zunächst zur Debatte stehenden Stückzahlen liefert ggf. jeder Prototypenfertiger innerhalb weniger Tage bis Wochen - zumal PCB Layout und Bestückungsplan incl. Specs. für die Bauteile ja bereits vorliegen sollen.

(Und selbst wenn da noch mal irgendwann was kommen sollte - mit dem Geschäftsgebaren vollkommen indiskutabel. Alleine die Nullreaktion auf die Nachfragen an dieser Stelle srechen Bände.)

Grüße Jörg.

Och, ich fands recht informativ, alte Zündung, digitale Zündung, Vor- und Nachteile. Bei mir hat der Zündmeister durch kompetente Argumentation ein Bedürfnis geschaffen, das ich dann - man möge mir meine Ungeduld vergeben - am Markt befriedigen konnte. Ich bin dem Zündmeister sehr dankbar für sein Wissen.

Gruss
Matthias