unagu
Aktiv
...ob man das noch erleben muss:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...e-wunderwaffe-auf-zwei-raedern-a-1116252.html
Gruß
Udo
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...e-wunderwaffe-auf-zwei-raedern-a-1116252.html
Gruß
Udo
Ey, eine Vision, wie es sein könnte*
Nichts weiter.
Die Kreiseltechnologie zum nicht mehr umfallen wird von anderen schon seit einigen Jahren erprobt und funktioniert dort auch, lustigerweise heisst das Ding C1 und hat ne festeste Dach.
http://litmotors.com/c1/
Visionen sind schon gut, aber hätte man von BMW nicht etwas mehr als nur eine Attrappe erwarten können?
Wirklich neue Ideen werden da nun ja nicht vorgestellt, in der Formel 1 sind zB die Querlenker auch ohne Gelenke am Chassis angebunden und sich verformende Aerodynamikteile sind auch bekannt.
Man muss auch etwas weglassen können, wenn es nicht mehr benötigt wird*Uiiii!
Also mir viel ganz spontan BATMAN ein!![]()
...
Studien kommen und gehen, warum überhaupt Studien? ich könnte mir vorstellen, das man was draus lernt. Das vieles in nächster Zukunft noch nicht realisierbar sein wird ist ne völlig andere Geschichte, weder in Technik noch in Design, aber es wir zumindest drüber nachgedacht.
Ich finds gut!
Iss klar Jan,studien werden unter anderem deshalb gemacht, um uns weiszumachen, was wir in der zukunft glauben dringend zu brauchen.
daß problem ist halt, daß heute schon solche systeme nicht richtig funzen, und wenn dann nicht mal 8 jahre durchgängig. weil einfach zu kompliziert. die halbwertszeit unserer fahrzeuge nähert sich heut schon der unserer handys. nutzen tut das ganze nicht dem verbraucher, der brauch das alles nämlich nicht, sondern nur der industrie.
solln sie man machen, ich fahre denen dann mit meinem eisenhaufen von 1947 eh um die ohren.
warum nicht einfach einfacher, wenns einfacher ist?
weil mit einfach einfacher die aktuellen Abgas- und Geräuschvorschriften nicht mehr zu schaffen sindstudien werden unter anderem deshalb gemacht, um uns weiszumachen, was wir in der zukunft glauben dringend zu brauchen.
daß problem ist halt, daß heute schon solche systeme nicht richtig funzen, und wenn dann nicht mal 8 jahre durchgängig. weil einfach zu kompliziert. die halbwertszeit unserer fahrzeuge nähert sich heut schon der unserer handys. nutzen tut das ganze nicht dem verbraucher, der brauch das alles nämlich nicht, sondern nur der industrie.
solln sie man machen, ich fahre denen dann mit meinem eisenhaufen von 1947 eh um die ohren.
studien werden unter anderem deshalb gemacht, um uns weiszumachen, was wir in der zukunft glauben dringend zu brauchen.
weil mit einfach einfacher die aktuellen Abgas- und Geräuschvorschriften nicht mehr zu schaffen sind![]()
Sicher auch LetzteresWobei ich mich frage, ob diese Vorschriften nur wegen der Umwelt
immer mehr verschärft werden. Oder auch, um die Konjunktur ein wenig anzuschieben?????
Nicht nur die Konjunktur.Wobei ich mich frage, ob diese Vorschriften nur wegen der Umwelt
immer mehr verschärft werden. Oder auch, um die Konjunktur ein wenig anzuschieben?????
Ich auch, aber das Video hat was!