Um das Thema abzuschließen - ich hab sie gekauft
Leider noch mehr Arbeit als zuerst gedacht (Kabelbaum und Instrumententräger hinüber), aber immerhin Bleifreiköpfe. Nächste Woche bringe ich sie in ihr neues Zuhause. Danke für Eure Einschätzungen und Meinungen!
mobile war jetzt nur ein beispiel. wenn man das ganze spektrum der onlinemärkte regelmäßig durchsucht, kriegt man durchaus einen eindruck was so los ist in einer scene. zudem bin ich durchaus auch mal auf diesem und jenem treffen.Jan, sei mich nicht böse.
Was so angeboten wird bei Mobile sagt doch nichts mbz wie viele originale Qs schon umgeändert sind in Bobber, Caféracer usw.
Das es jetzt nur drei bei Mobile gibt kann auch bedeuten die werden schneller verkauft als angemeldet.
Paul
hab vor 5 Jahren schon für ne schlechte holländische![]()
hab vor 5 Jahren schon für ne schlechte holländische
?
Gr, Rob
,Eine Frage an die Experten: Sind die Seitendeckel der R75/7 und der R80/7 unterschiedlich ? Habe mir welche von der 80er gekauft, passen aber leider nicht... Nein, die sind nicht unterschiedlich. Was, passt wo nicht ?
Zweite Frage: Der Tankdeckel geht leider nicht auf, keiner der mitgegebenen Schlüssel passt. Weitere Schlüssel gibts leider keine. Wie bekommen ich den Deckel am besten auf ? Evtl. so dass man ihn weiterverwenden kann (natürlich dann nicht mehr abschließbar)...? Dreht sich nur das Oberteil ?
.Vielleicht habe ich nur Tomaten auf den Augen, aber ich sehe am Rahmen keine passenden Aufnahmen wo ich die Deckel befestigen bzw. einhängen könnte. Na am schrägen Rohr des Heckrahmens sind je Seite zwei Laschen.
Zum Tankdeckel, er dreht sich mit sanfter Gewalt rastenartig weiter, aber das Schloss lässt sich mit keinem der vorhandenen Schlüssel bewegen.
Hört sich eher nach defekt an als nach abgeschlossen
Befürchte ich auch dass es defekt ist, nur wie bekomme ich es auf ohne Schaden anzurichten ?
.... Bei mir ist das dumme Ding aber auch noch abgesperrt. Wer sagt das ? Wenn er abgeschlossen ist, dreht er sich ohne Rastung Lässt sich die Methode mit dem Anbohren dann trotzdem anwenden ? ja
Servus,
ein Gummi, der den rechten und linken Seitendeckel verbindet und fest hält....
Danke ! Sind diese Gummis denn noch irgendwo erhältlich ? Bei den üblichen Verdächtigen habe ich nichts in der Art entdeckt.