2
2cool
Gaststatus
wie der Eine oder Andere in der Vorstellungsecke schon gelsen hat
bin ich zufällig über eine R 100 GS PD der ersten Serie gestoplert.
Erbärmlicher Zustand, auf jede Seite bestimmt 3 mal umgefallen und zum guten Schluss noch gegen einen Bortstein gerutscht..
Rahmen hinüber..
Danach stand das gute Stück 13 Jahre in einer, zum Glück, recht trockenen Scheune.
Beim Kauf war ein Rahmen mit Brief dabei ( gleiches Bj. )
Das einzig Gute war, sie war billig. (Ok war auch der einzige Grund warum ich sie gekauft habe), und die Vergaser waren trocken gelegt worden, hat sich jetzt heraus gestellt. Gott sei Dank,
Also erstmal Tank Runter Batterie rein, Sprit in eine Spritze, Vergaser geflutet, Chocke, Zündung, Anlasser........
ist auf Knopfdruck angesprungen und rund gelaufen.
wer hätt´s gedacht, also ich nicht.
Alla gut, jetzt geht´s ans Zerlegen..
an dem Teil ist so ziemlich alles krumm was an Bügeln Haltern usw. dran ist.
Aber egal, ich hab das jetzt angefangen.....
und jetzt bring ich das auch zu Ende.hoffentlich reicht mir die Winterzeit..
Werde weiter berichten...
bin ich zufällig über eine R 100 GS PD der ersten Serie gestoplert.
Erbärmlicher Zustand, auf jede Seite bestimmt 3 mal umgefallen und zum guten Schluss noch gegen einen Bortstein gerutscht..


Danach stand das gute Stück 13 Jahre in einer, zum Glück, recht trockenen Scheune.
Beim Kauf war ein Rahmen mit Brief dabei ( gleiches Bj. )
Das einzig Gute war, sie war billig. (Ok war auch der einzige Grund warum ich sie gekauft habe), und die Vergaser waren trocken gelegt worden, hat sich jetzt heraus gestellt. Gott sei Dank,
Also erstmal Tank Runter Batterie rein, Sprit in eine Spritze, Vergaser geflutet, Chocke, Zündung, Anlasser........
ist auf Knopfdruck angesprungen und rund gelaufen.

Alla gut, jetzt geht´s ans Zerlegen..
an dem Teil ist so ziemlich alles krumm was an Bügeln Haltern usw. dran ist.
Aber egal, ich hab das jetzt angefangen.....
und jetzt bring ich das auch zu Ende.hoffentlich reicht mir die Winterzeit..
