Oliver 690
Aktiv
Liebes Forum,
Ich bin erst kürzlich zum Thema BMW gekommen, fahre sonst eine Triumph T 300 Daytona mit mittleren Modifikationen (Dynajet, Ritzel, K&N und opt. Accessoires wie LSL, Monohöcker etc.) Da ich auch mal mit meiner Frau eine gemütl. Runde im Voralpenland und zum Biergarten drehen möchte fiel die Wahl auf einen Youngtimer mit Potential, BMW R80 Monolever, schwarz.
Ich baue zur Zeit meine R 80 in Richtung Old School um, habe Felgen und Tauchrohre schwarz pulvern lassen, Wirth Federn vorn,Faltenbälge, Superbikelenker mit Ochsenaugen und Scheinwerfer mattschwarz mit Klarglas. Dazu Alu Kotflügel (stark gekürzt) von Kickstarter und (musste sein!) roten Bremssätteln und roten Zündkabeln mit NGK Steckern.
Hinten Wilbers, Höcker und Sitzbank von R 90S (muss ich noch lackieren und anbauen
) und Alu Kotflügel, LSL Rasten und Träger sowie einigen Lackarbeiten. Dazu Auspuffband in Graphit für die Dragsteroptik.
Habe jetzt den Stirndeckel und die Köpfe schwarz lackiert, demnächst sollen die Vergaserdeckel geschwärzt werden und möchte dann gerne K&N Einzelluftfilter verbauen. Das wird hier im Forum kontrovers diskutiert, ich finde die Optik jedoch super und wenn die Performance nicht zu sehr leidet werde ich die auch dranbauen.
Viele Grüße aus Haar,
Oliver
Ich bin erst kürzlich zum Thema BMW gekommen, fahre sonst eine Triumph T 300 Daytona mit mittleren Modifikationen (Dynajet, Ritzel, K&N und opt. Accessoires wie LSL, Monohöcker etc.) Da ich auch mal mit meiner Frau eine gemütl. Runde im Voralpenland und zum Biergarten drehen möchte fiel die Wahl auf einen Youngtimer mit Potential, BMW R80 Monolever, schwarz.
Ich baue zur Zeit meine R 80 in Richtung Old School um, habe Felgen und Tauchrohre schwarz pulvern lassen, Wirth Federn vorn,Faltenbälge, Superbikelenker mit Ochsenaugen und Scheinwerfer mattschwarz mit Klarglas. Dazu Alu Kotflügel (stark gekürzt) von Kickstarter und (musste sein!) roten Bremssätteln und roten Zündkabeln mit NGK Steckern.
Hinten Wilbers, Höcker und Sitzbank von R 90S (muss ich noch lackieren und anbauen

Habe jetzt den Stirndeckel und die Köpfe schwarz lackiert, demnächst sollen die Vergaserdeckel geschwärzt werden und möchte dann gerne K&N Einzelluftfilter verbauen. Das wird hier im Forum kontrovers diskutiert, ich finde die Optik jedoch super und wenn die Performance nicht zu sehr leidet werde ich die auch dranbauen.
Viele Grüße aus Haar,
Oliver
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: