Jonathethan

Teilnehmer
Hey Ihr Lieben,
Ich habe eine R100 GS (mit 32mm Vergaser und 800er Zylindern) die spingt "kalt" also ich sage mal ab 10 Grad und drunter wahnsinnig schlecht an. Meistens hilft es ein wenig Gas zu geben, aber manchmal macht sie dann nur Fehlzündungen. Ich habe gestern mal ein Video gemacht
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wo kann ich anfangen mal nach zugucken?
Jemand ne Idee? Batterie ist neu. Die allte hat die langen Startversuche nicht überlebt.

Lieben Gruß
Jonathan

Da kommt beim Orgeln mit dem Anlasser einfach zu wenig Sprit im Zylinder an. Ich würde mit einer gründlichen Reinigung der Vergaser anfangen.
Viele Grüße, Stephan

Da kommt beim Orgeln mit dem Anlasser einfach zu wenig Sprit im Zylinder an. Ich würde mit einer gründlichen Reinigung der Vergaser anfangen.
Viele Grüße, Stephan
Hey Stephan, Danke für deine Antwort. Die Vergaser hatte ich einmal komplett offen und gereinigt und dann auch neu synchronisiert. Das Fehlerbild hat sich leider nicht verändert

Hi,
besorge dir mal ein anderes Zündsteuergerät - es "riecht" etwas nach meinem Problem im letzten Jahr. Das ist schnell getestet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hans

Hi,
besorge dir mal ein anderes Zündsteuergerät - es "riecht" etwas nach meinem Problem im letzten Jahr. Das ist schnell getestet

Hans
Wo Du gerade riecht sagst. Die Abgase stinken auch ganz schön doll. Das hängt sich voll in den Klamotten nieder. Verbrauch ist auch recht hoch bei 8l finde ich ( ist aber auch wenig Langstrecke)

Aber zündsteurteil könnte was sein!