Sieht schon mal gut, Ansatz gefällt mir. Hast du auch vorne und hinten 2,5x18" Speichen?
Magst du mal veraten, mit was du Lima Deckel, Kadern, Block etc geputzt hast?
Danke und Grüße,
Richy
Dann lohnt sich der Kauf für 21 Euro wohl doch. Wird ja in letzter Zeit in vielen Zeitschriften gelobt; schein was dran zu sein![]()
Ich habe mir bei Ebay eine 150gr. Dose für 9€ + Porto gekauft und habe davon nicht einmal ein Viertel verbraucht.
Hallo,
was ist das für ein Mittel, dass die Alu Teile wieder so gut hin bekommt ?
Hallo,
als ich heute wieder ein wenig weiter schrauben wollte, war auf ein mal ein großer Ölfleck unter dem Hinterrad.
Es drückt das Öl aus dem Hinterachsgetriebe über die Entlüftung heraus.
Die Schwinge habe ich nicht angerührt, sie lag 10 Monate in einer Kiste und war dicht. Jetzt war sie eine Woche montiert, keine Probleme und seit 3 Tagen ist das Hinterrad montiert und heute sehe ich den Ölfleck.
Wie auf dem Foto zu erkennen ist, ist die Entlüftung total ölig. Vorher war die komplette Schwinge knochentrocken.
Hat jemand eine Ahnung was da passiert ist?
Gruß
Klaus
Schrauberfrühling 20 Grad![]()
Oder mit der Arbeit in wärmere Gefilde umziehen.
Gruß
Ja die Freundin ist auch bei mir nicht gänzlich überzeugt.
Gruß
Ihr solltet mal mit Euren Mädelz reden. Wenn sie nicht begreifen dass nur ein glücklicher Freund/Mann zu einer dauerhaft glücklichen Beziehung fähig ist haben sie Euch nicht verdient.
Ab in die gute Stube mit der Karre!![]()
Ihr solltet mal mit Euren Mädelz reden. Wenn sie nicht begreifen dass nur ein glücklicher Freund/Mann zu einer dauerhaft glücklichen Beziehung fähig ist haben sie Euch nicht verdient.
Ab in die gute Stube mit der Karre!![]()
Hi SusiHallo,
hier spricht jetzt die FRAU (Angebetete):
ich erlaube meinen Göttergatten über den Winter unseren Wintergarten zu belegen, in die gute Stube darf er, aber nicht zum basteln.
Susi
Hi Susi
ER darf in die gute Stube? Ach wass?
Dann haben die Damen am Plauderabend ja noch ein ausgiebiges Thema.
Wie isn mit Teilereinigen im Geschirrspüler?
Geht astrein, riecht und schmutzt nicht
Grüße
Karl