Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil.........
Gruß Phil
wwer war denn der Sitzbank Sattler?
Gerne auch per PN
Der Lenker muss tiefer.............*
Nach Euerem Urlaub.
Schick!
Echt.
Grüße
Karl
Würd mal den LSL 01 probieren. Hat eine angenehme Kröpfung.
Wenn ich sehe, wie lange es gedauert hat...Ich hätte wahrscheinlich nach 3 Monaten die Baustelle zum Verkauf angeboten. Mir kamen die 8 Wochen bei der Sxrambler schon vor wie eine Ewigkeit.
Hast bitte mal ein Foto vom Scheinwerfer samt Befestigung? Das Ding liegt bei mir jetzt schon über ein Jahr rum. Anbau wieder verworfen, weil zu weit weg von den Holmen und Halterung unterhalb Gabelbrücke. Hab den Refektor dann in ein Thriumph-Gehäuse gepflanzt. Jetzt soll das 9t Gehäuse an die Sparkling...
Gratuliere!
Hut ab!
Und viele grüße an die geduldige Frau Gemahlin, gell.....
Karl
Kann nur sagen,
gefällt mir wirklich gut!!
Aber mal eine Frage,
ist das Y Rohr für eine R100
oder R100 GS?
Gruß
Welcher Höcker is denn das und reichte zur Tankhalterung vorn wirklich nur ein anderes Gummi ?
Ich würde gern wissen wie deine vordere Tankhalterung aussieht.
Ich hab den Text überflogen und unterwegs ne Aussage gesehen das vorn ein dickeres Gummi reichen würde. Bei mir müsste ich allerdings etwas höher damit der Monolever-Tank nicht am Rahmen kneift.
Jo, so eine nehm ich
Ach du hast nur die eine, schade
Das is ja mal ne richtich gute Idee
Ich wollte eigentlich nur n 2. Rohr über dem alten anbringen, aber das muss ich wohl noch mal überdenken :]
Ne Drehe hab´ich, aber niGS Fräse![]()
Damit es auch ohne Fräsmaschine geht, habe ich das ganze aus 2 Teilen gemacht. Den Radius kann man im Schraubstock feilen und die 2 Teile verbohren geht mit einer kleinen Ständerbohrmaschine auch einfach.
...gefeilt!!! Alle Achtung, saubere Ausführung. Da sieht man daß sich eine gute Ausbildung lohnt, egal wie alt man ist.
LG
Dieter
Feinmechaniker - nicht umsonst hat man die ersten Monate in der Lehre nur gefeilt - irgendwann kann man es brauchen.
Klaus