GS-Klaus
Aktiv
Hallo,
hier möchte ich meinen Umbau ein wenig dokumentieren.
Als Umbaubasis habe ich mir eine R100R Bj. 95 mit 36`km gekauft.

Zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht klar wohin die Reise gehen soll. Erst war ich der Meinung es soll ich Richtung des Umbau´s von Urban Motors, der Mc Quenn, gehen, aber auch ein Cafe Racer gefällt mir sehr gut.
Nachdem ich mal das ganze überflüssige bzw. klobige der R100R demontiert habe

reifte so nach und nach die Überlegung, dass ein Umbau frei Schnauze wird. Optisch ein wenig in Richtung Cafe Racer, aber nicht 100 Prozentig.
Hier die erste Anprobe des Heck´s auf einem Monolever-Heckrahmen.

Einen Monolever Tank habe ich hier im Forum ergattert und eine erste Anprobe mit Höcker und neuem Schutzblech. Einen Gabelstabi von Granada habe ich ebenfalls schon erstanden und schwarz eloxieren lassen.

Einen Batteriehalter für eine kleine Batterie in Edelstahl ist auch schon montiert, der wird aber später noch schwarz.

So das war jetzt mal Teil 1, bin schon ein wenig weiter.
Klaus
hier möchte ich meinen Umbau ein wenig dokumentieren.
Als Umbaubasis habe ich mir eine R100R Bj. 95 mit 36`km gekauft.

Zu diesem Zeitpunkt war mir noch nicht klar wohin die Reise gehen soll. Erst war ich der Meinung es soll ich Richtung des Umbau´s von Urban Motors, der Mc Quenn, gehen, aber auch ein Cafe Racer gefällt mir sehr gut.
Nachdem ich mal das ganze überflüssige bzw. klobige der R100R demontiert habe

reifte so nach und nach die Überlegung, dass ein Umbau frei Schnauze wird. Optisch ein wenig in Richtung Cafe Racer, aber nicht 100 Prozentig.
Hier die erste Anprobe des Heck´s auf einem Monolever-Heckrahmen.

Einen Monolever Tank habe ich hier im Forum ergattert und eine erste Anprobe mit Höcker und neuem Schutzblech. Einen Gabelstabi von Granada habe ich ebenfalls schon erstanden und schwarz eloxieren lassen.

Einen Batteriehalter für eine kleine Batterie in Edelstahl ist auch schon montiert, der wird aber später noch schwarz.

So das war jetzt mal Teil 1, bin schon ein wenig weiter.
Klaus
Zuletzt bearbeitet: