Bilder kommen bald :-)

Vielen Dank für Eure Tipps
Startvergaser sind richtig zusammengebaut und schließt auch ganz.

Bedüsung passt

Nach Falschluft habe ich gesucht, Krümmer Sternmutter nachgezogen, Ansaugstutzen im Zylinder nachgezogen, Übergang Krümmer Endtopf geprüft, Vergaser abgebaut alle Verbindungen neu verbaut und Schellen angezogen und alles mit Bremsenreiniger abgespritzt, ich finde keine Falschluft.

ich hab langsam keine Ideen mehr ....

Ach das hab ich vergessen hab ich beides ganz am Anfang schon gemacht, brachte keine Änderung.

links kein patschen, rechts patschen.

Aus lauter Verzweifelung würde ich jetzt noch mal die LLD ganz rausschrauben und unter die Lupe nehmen, besonders den O-Ring.
Dann evtl. mal die Öffnung mit Pressluft ausblasen...:pfeif:

Langsam wird ´s eng.

Danke Hobbel für deine vielen Tipps !
Ich nehm mir die Tage den rechten Vergaser inkl. aller Teile noch mal komplett vor.
Vielleicht finde ich was.

so dann mal zu den Bildern;)

Zustand beim Kauf gab es ja am Anfang von diesem Topic schon dann mach ich mal dort weiter.

Bild15.jpgBild16.jpgBild17.jpgBild18.jpgBild19.jpgBild20.jpgBild21.jpgBild22.jpgBild23.jpgBild24.jpgBild25.jpg

Da hast du aber eine tolle Maschine gebaut. :sabber:
Ist zwar nicht mehr als cs zu erkennen aber sieht so auch super aus. :applaus:
Hat sich ausgezahlt, die viele Arbeit. Jetzt noch viel Spaß beim fahren!!

Hallo Andy,

tolles Moped hast du da hingezimmert )(-:. Würde mich mal interessieren wieviel Geld und vor allem an Arbeitsstunden du da investiert hast? Ich wünsche dir viel Spaß allzeit gute Fahrt.

liebe Grüße Ralf

danke danke :bier:

hmm Zeit hab ich nicht mitgeschrieben, aber so ungefähr jede freie Minute seit September :D
Geld ist auch so einiges in das Projekt gewandert, aber so ist das mit Hobbies, hab es aber noch nicht zusammengerechnet, weiss nicht ob ich es überhaupt wissen will ;)

Rechne es lieber nicht zusammen. Da wird einen nur schwindlig. Erfreue dich lieber über das Ergebnis. Dann das ist viel entspannender. :rotwein:

Schöner Umbau. Und schwarz sehen die Felgen immer gleich viel besser aus.

Eine Frage hätte ich: Ist das ein Heckrahmen von Wunderlich oder ist der selbst gebaut?

Ja Wolfgang ich glaub auch ich sollte es einfach genießen :gfreu:

danke ! Der Heckrahmen ist Eigenbau

Für mich ist das wirklich ein schöner Umbau geworden.

Der Umbau sieht aus, als wenn man die R 100 so hätte original kaufen können.

Jedes Detail (Lenker, Lampe, Heck, Federbeine usw.) passt sich schön in das Gesamtkonzept ein.

LG Jörn

so wie versprochen habe ich noch ein paar Bilder gemacht ;)

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg13.jpg14.jpg15.jpg16.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:sabber: WOW, Perfekte Kalenderfotos. :sabber: Eine wirkliche Schönheit!!!
Am besten gefällt mir das mit "Vorsicht Absturzgefahr", der hat sich doch glatt verschrieben!! Sollte heißen: Vorsicht Suchtgefahr! :D

LG

Bin wirklich beeindruckt. Da stimmt wirklich jedes Detail und das Ganze ist dann auch noch absolut harmonisch )(-:.
Vielen Dank für die großartigen Fotos!