Howdy Mario,
geile Kiste..... mir gefällt deine Cockpitlösung.... mit den Kontrolllampen und die Idee mit dem Handrad ist aller erste Sahne.
Glaub mir hier sind viele, denen etwas andere Farbe am Moped nicht gefällt
viel Spaß auf der Piste
der Indianer
Die Kurzen von kickstarter.de. Sind die gleichen wie die bei Louis.was für ein auspuff ist das denn???![]()
Ich denke "zerstört" ist etwas zu übertrieben. Aber ich verstehe was du meinst. Den Tank habe ich maximal unterlegt. Vielleicht besorg ich mir höhere Dämpfergummis. Mumienband und seitliche Nummer finde ich endgeil. Aber wie immer, geschmäcker sind verschieden.Schönes Teil geworden.
Wo Du Dir noch einmal Gedanken machen müsstest, wäre die Linie Tankunterkante und Sitzbankunterkante, wie auch schon von einigen geschrieben. Das zerstört die komplette Seitenlinie.
Den Tank vielleicht hinten etwas anheben und die Sitzbankunterkante könnte mit einer lackierten "Blende" (mit unterschiedlichen Löchern, groß nach klein) kaschiert werden.
Ich würde das erst einmal aufzeichnen.
Na ja, das Mumienband und seitliche Nummernschildhalter sind auch nicht meine Dinger.
Danke, die sind von LSL. 36mmServus
Geiles Moped wo sind die Lenker stummel her?
Vielen Dank im Vorraus![]()
Selbst geschnitzt.Ich finde den Beemer für sehr gelungen!
Ist der seitliche Nummernschildträger selbst gefertigt oder kann man den im Zubehör kaufen?
VG JNE
Hallo,
schönes Heck, schöne Farbe, schöner Racer. Nur den Versatz der Tank Heck-Linie finde ich nicht so gut.
Gruss
Yamaha xs 650. Siehe die Grüne unten.
Hi Mario,
ich möchte nochmal die Linie von deinem Mopped aufgreifen, wie wäre es denn mit einem Kawa Tank aus den 70er. Hab mich neulich in einem anderen Treat als Liebhaber der alten Kawa Formen geoutet.Wahrscheinlich muß aber die Sitzbank angepasst werden. Mach einfach mal ein Foto, exakt von der Seite deiner Kiste und beam mal nen Kawa Tank in das Foto rein.
Anhand des Raddurchmessers der Moppeds müßtest du die richtige Größe des Tanks ermitteln können. Noch'n bisschen Farbe drauf (Fotoshop sei Dank) schon ist es kein Glücksspiel mehr.
LG
Dieter
Hallo Dieter
Da gebe ich dir recht! Die alten Tanks der 70er Japaner sind erste Sahne. Hab ich mir auch schon überlegt. Jedoch habe ich mich doch für den BMW Tank entschieden. Unteranderem, weil mein zweites Projekt eben so ein 70er Jahre Bike ist (Suzuki GT550, 3 Zylinder, 2 Takt)![]()
Hallo Mario,
Deine Lucas-Rastenanlage gefällt mir sehr gut. Kannst Du bitte mal kurz sagen, was Du da verwendet und angepasst hast?
Gruß
Tom