Hallo zusammen
Habe gestern meine erste richtige Ausfahrt gemacht nach dem Abspeck-Winter-Umbau. Ziel war, nebst einer passenden Optik, ein gutes Handling für Kurven/Pässe .
Testroute; Degersheim - Wasserfluh-- Sattelegg- Furka- Klausen- Degersheim. 6 Stunden im Sattel. Funktioniert richtig gut, fährt sich wie ein Velo.. richtig geil. (für die Kurvenfreaks; Der Klausen ist von der "Bürglenseite" her in der oberen Hälfte richtig Hammer)
Das Wilbers 632 TS ist top, die Federrate ist allerdings noch zu steif, werde noch die weicheren Federn bestellen.
Motor läuft und dreht unglaublich, an dieser Stelle ein Daumen hoch für diese Toparbeit an Markus Egloff
. Die Metallgear Sinterbremsen sind der Hammer in Kombination mit der 14 er Pumpe.
Irgendwann noch ein paar schönere Auspufftüten dran, dann sieht das gar nicht so übel aus.
Bis auf Lenker, Luftfilter und Wilbers alles orginal.









Gruss Rudi
Habe gestern meine erste richtige Ausfahrt gemacht nach dem Abspeck-Winter-Umbau. Ziel war, nebst einer passenden Optik, ein gutes Handling für Kurven/Pässe .
Testroute; Degersheim - Wasserfluh-- Sattelegg- Furka- Klausen- Degersheim. 6 Stunden im Sattel. Funktioniert richtig gut, fährt sich wie ein Velo.. richtig geil. (für die Kurvenfreaks; Der Klausen ist von der "Bürglenseite" her in der oberen Hälfte richtig Hammer)
Das Wilbers 632 TS ist top, die Federrate ist allerdings noch zu steif, werde noch die weicheren Federn bestellen.
Motor läuft und dreht unglaublich, an dieser Stelle ein Daumen hoch für diese Toparbeit an Markus Egloff

Irgendwann noch ein paar schönere Auspufftüten dran, dann sieht das gar nicht so übel aus.
Bis auf Lenker, Luftfilter und Wilbers alles orginal.









Gruss Rudi