widi

Teilnehmer
Hallo zusammen

Habe gestern meine erste richtige Ausfahrt gemacht nach dem Abspeck-Winter-Umbau. Ziel war, nebst einer passenden Optik, ein gutes Handling für Kurven/Pässe .
Testroute; Degersheim - Wasserfluh-- Sattelegg- Furka- Klausen- Degersheim. 6 Stunden im Sattel. Funktioniert richtig gut, fährt sich wie ein Velo.. richtig geil. (für die Kurvenfreaks; Der Klausen ist von der "Bürglenseite" her in der oberen Hälfte richtig Hammer)
Das Wilbers 632 TS ist top, die Federrate ist allerdings noch zu steif, werde noch die weicheren Federn bestellen.
Motor läuft und dreht unglaublich, an dieser Stelle ein Daumen hoch für diese Toparbeit an Markus Egloff:applaus:. Die Metallgear Sinterbremsen sind der Hammer in Kombination mit der 14 er Pumpe.
Irgendwann noch ein paar schönere Auspufftüten dran, dann sieht das gar nicht so übel aus.
Bis auf Lenker, Luftfilter und Wilbers alles orginal.
IMG_6706.jpgIMG-20200627-WA0000.jpgIMG-20200627-WA0001.jpgIMG-20200627-WA0002.jpgIMG-20200627-WA0003.jpgIMG-20200628-WA0001.jpgIMG-20200628-WA0002.jpgIMG-20200628-WA0003.jpgIMG-20200326-WA0001.jpg

Gruss Rudi
 
Moin,

hübsche Naked, ohne viel Firlefanz.

Du hast hinten Ochsenaugen dran, die würden dem Hocker mE vorne auch ganz gut stehen.
 
Hallo in Schweiz!!

Schöne RT!!!:applaus:

mir gefällt die Sitzbank besonders gut! die Blinker naja,
aber mehr BMW oder Motorrad braucht man nicht.
ohne viel Schnick, Schnack.
Toll
lg. mattes
 
Sitzbank ist hübsch, der leicht abfallend Knick aber jetzt sichtbar.
Das Rücklicht sollte nach meinem Geschmack auch senkrecht stehen.
So wirkts etwas aufgepappt. Wenn Ochsenaugen, dann nach vorne.
Hinten was unauffälliges.
Ansonsten:
schlicht und schön.
Viel Freude damit.
Gruß, Axel
 
Die Ochsenaugen vorne kommen noch, hatte einfach keine Zeit mehr und wollte unbedingt auf die Strasse...
Das Rücklicht sieht in natura besser aus als auf dem Foto, aber gefällt mir auch nur 80 %... Der nächste Winter kommt bestimmt..

Fahre nur solo...Der Griff dient nur dazu die elend lange Sitzbank optisch zu kürzen.

Interessant ist, dass ihr genau die Details gesehen habt, die noch nicht richtig fertig sind...

Rudi
 
Naja, ne RT ist es nun ja nicht mehr.
Schlicht und ergreifend einfach eine BMW.
Aber ne sehr hübsche.