Ich mache demnächst was mit Walter aus :]
Bin dieses Wochenende etwas weiter gekommen:
- Ventile noch mal eingestellt, diesmal E12/A15
- Axiales Kipphebelspiel verringert (Kipphebelbuchse lässt sich noch satt drehen), jetzt klappert fast nichts mehr
- Zylinderköpfe nachgezogen
- Ein Zündkerzengewinde mit Helicoil fit gemacht
- dito ein Stirndeckelbefestigungsgewinde
- Standgas eingestellt, Vergaser synchronisiert
- Omega Zündung (von Hubi) eingebaut und eingestellt (Kennlinie 4, Stirndeckel nach kurzem Probelauf ordentlich ausgefräst)
- Seitenständerfeder erneuert & korrekt (!) eingebaut
- Getriebe, Kardan, HAG Öle gewechselt
- Luftfilter erneuert und wollte das neue Motorentlüftungsventil einbauen, war aber schon drin
- Tachobeleuchtung erneuert
Standgas einstellen und Vergaser syncen muss ich noch mal machen, mit der neuen Zündung ist das Standgas niedriger geworden. Die Gaser sollten auch bald komplett gemacht werden, ich denke da geht noch einiges rauszuholen … und wenn's nur schwarzer Dreck ist :

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