HILFE
Hallo zusammen,
ich hätte noch ne Frage zum Anschluss des T&T Multiinstruments.
Dieses habe ich wie folgt mit Hilfe des in der Datenbank hinterlegtem Wiring Diagram angeschlossen:
Lila / Neutral (-) -> BR-SW
Orange / Blinker (+12V) li. -> BL-RT
Blau / Blinker re. (+12V) -> BL-SW
Gelb / Fernlicht (+12V) -> WS
Grau / Warnlampe (-) -> BR-GN oder GN-BL?

Rot / Plus-Pol (30) -> RT (abgreifen an Zündschloss)
Braun / Zünd + (15) -> GR-SW
Schwarz / Masse (31) -> BR
Dunkelbraun / Drehzahl -> Drehzahlsensor Typ B
Drehzahlsensor Typ B -> SW + GN-BL ?
Über die Warnlampe möchte ich gerne den Öldruck anzeigen lassen.
Da in dem Anschlussplan aber "-" gefordert wird bin ich mir nicht sicher welche Ader ich hier anschließen muss. BR-GN oder GR-BL?
Die Ladekontrolle habe ich über das Standlichtbirnchen (12V, 3W) realisiert, somit müsste sich auch der Ersatzwiderstand erübrigen, richtig?
Zum Schluss noch der Drehzahlsensor. Hier wird einmal "Zündspule - positiver Pol" und "Spule" verlangt. Liege ich hier richtig mit SW und GN-BL?
Der Praktiker würde sagen "Probiere es doch einfach aus.", aber zwecks der Gefahr, durch die unterschiedlichen Polungen, das Instrument zu schießen, wäre ich euch sehr Dankbar, wenn ihr es mal überprüfen könntet.
Vielen Dank im Voraus.