Z.B. Triumph T120 Bonneville von 1959, also Jahre vor der XT. Aber auch Norton, BSA Entfield ..... haben dieses Rücklicht verbaut. War halt damals das Rücklicht der Engländer.
ne das runde Rücklicht bleibt ,mir gefällts,das xt oder was auch immer Rücklicht liegt schon fast 10 jahre bei mir rum ,vielleicht bekommt es auch irgendwann mal ein Plätzchen, wenn ich ein restemoped zusammenbau
wie schon geschrieben - mein Rücklicht ist das der frühen XT und kann man auch neben einer Fülle anderer Rücklichter (unter anderen auch Lukas) hier käuflich erwerben https://www.kickstartershop.de/de/Ruecklichter1
so rohbau ist fertig ich möchte mich bei popeye (auch hier im forum ) und seinem Nachbarn (fürs schweißen und drehen ) bedanken für die arbeit und zeit was sie für das objekt geopfert haben !
tank umlackieren ja ! bin mir nur nicht schlüssig was für eine farbe !reifen ,die Heidenau sind mir grob genug !Sitzbank bleibt schwarz, ich würd gern seitendeckel basteln in orginalform ,mal schauen ob sich das irgendwie machen lässt GRUSS WISI
auspuff ist der orginale ,hab noch nichts schönes und bezahlbares gefundenlampe ist auch original ,die wird jetzt erst mal schwarz gemacht,tank ist von ner r65 auf jeden fall schöner wie der originale