Luggi
343
Zum Boxerkunst treffen hatte ich nach kurzem Start eine Überspannung. Die gelbe LED von Jörg leuchtet im Wechsel mit der roten Leuchte und das Voltmeter im Acewell zeigte bis zu 15,1 Volt. Ich bin seinerzeit umgedreht und habe dann den Regler ausgetauscht. Dann war wieder alles bestens. 14,2 bis 14,3 V im Acewell.
Heute nach ca 70 km wieder die gelbe LED und bis 15 V im Acewell.
Dieses Problem find in den 43 (in Worten dreiundvierzig) Anleitung zur Prüfung der Lima nicht. Aktuell habe ich 12,6 V an der Batterie bei Leerlaufdrehzahl und 13,9 bei 3.500 U/min.
Was kann das sein? Der Regler scheint aktuell wieder zu regeln. Selbstreparatur? Ein Wärmeproblem schliesse ich aus.
Die Batterieüberwachung schlägt bis 15 Volt aus, danach habe ich die Griffheizung auf volle Leistung gestellt.

Heute nach ca 70 km wieder die gelbe LED und bis 15 V im Acewell.
Dieses Problem find in den 43 (in Worten dreiundvierzig) Anleitung zur Prüfung der Lima nicht. Aktuell habe ich 12,6 V an der Batterie bei Leerlaufdrehzahl und 13,9 bei 3.500 U/min.
Was kann das sein? Der Regler scheint aktuell wieder zu regeln. Selbstreparatur? Ein Wärmeproblem schliesse ich aus.
Die Batterieüberwachung schlägt bis 15 Volt aus, danach habe ich die Griffheizung auf volle Leistung gestellt.

Zuletzt bearbeitet: