Hi,
ihr könnt gerne eine Runde mit mir fahren!![]()

Hattest du nicht mal erwähnt deine Bremse zu verbessern?![]()
Mein Gott,
dann glaubt halt an den BT 45.
Reifen? ich halt mich da raus, weil.................
.
.
.usw. usf
Grüße
Karl
Da die Argumente für diesen oder jenen Reifen doch die Glaubensgemeinschaft spaltet, kann ruhig ein BT 46 kommen. Es wird sich nichts ändern.![]()

kleine,große Strassen in D und bis GR und zurück:
mein Zwillingstraumpaar für /6 und Co/von Conti:
"Conti Attrack".
Schöne Gummis mit moderner Gummimischung und nostalgischem Aussehen !

ich habe daraus einfach "Attrack" wie attraktiv gemacht, weil immer fast alle nur über diesen Namensdümmling...
Es gibt leider für die /6 Modelle weder eine Freigabe noch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung...
... was willst du damit sagen? Hat das irgendwelche Konsequenzen wenn man das nicht hat? ...

...im Falle irgend einer Sache mein Recht vor Gericht erstreiten zu müssen. Und darauf hin läuft es hinaus, wenn man keine Freigabe für den Reifen hat.
Ne Martin, das sind die Conti Zwillinge RB 2 und K 112.
Gibt es schon seit über 35 Jahre und waren bei meiner Mono von 85 Erstbereifung.
Da wurde wohl Unterbau und Gummimischung modernisiert sonst würde die sicher keiner mehr kaufen.![]()

Allerdings sind wir damals, vor über 35 Jahren, mit den Dingern letzte Rille gefahren und nicht abgeschmiert.
Hallo Matthias,
was willst du damit sagen? Hat das irgendwelche Konsequenzen wenn man das nicht hat?
gruss peter
Metrische Größen und Radialreifen müssen eingetragen werden.
... die viel gelobten BT45 ziehe ich jedenfalls nie wieder auf, ...

Winterreifen?![]()
Hallo Klaus,
verstehe ich nicht! Kannst du das mal erklären?

Hallo Jürgen,
gib
Pilot Actice
mal in Google ein.
Wirst du nix finden.
Deshalb meine Interpretation: eine Winterreifen Neuentwicklung Arctic Ice kurz Actice
![]()

Der ist gut!.....
Meine natürlich den Michelin Pilot Active!

Jetzt haben wir es aber!
Michelin Power Activ