Kairei
Stammgast
Hallo Leute,
ich hab das mit der Verdichtung erwähnt um zu zeigen, dass es günstiger gehen kann.....
Ich weiss aber nicht wirklich ob es für den 800er von Wössner höhere Kolben gibt. Wenn ja, dann wäre das Ganze mit hohnen der Zylinder wohl unter 1000 Euro zu erledigen, wenn man es selbst umbaut.
Wirtschaftlich ist das natürlich alles nicht, macht aber beim Fahren deutlich mehr Spass und lohnt sich nach meiner Meinung allein deswegen. Dann geht auch ne RT deutlich zackiger zur Sache...
Ich hab mich auf jeden Fall geärgert, dass ich das bei meiner G/S nicht schon viel früher gemacht habe.
Der Spritverbrauch war für mich nur Beifang mit dem ich eigentlich nicht wirklich gerechnet hatte.
Gruß
Kai
ich hab das mit der Verdichtung erwähnt um zu zeigen, dass es günstiger gehen kann.....
Ich weiss aber nicht wirklich ob es für den 800er von Wössner höhere Kolben gibt. Wenn ja, dann wäre das Ganze mit hohnen der Zylinder wohl unter 1000 Euro zu erledigen, wenn man es selbst umbaut.
Wirtschaftlich ist das natürlich alles nicht, macht aber beim Fahren deutlich mehr Spass und lohnt sich nach meiner Meinung allein deswegen. Dann geht auch ne RT deutlich zackiger zur Sache...

Ich hab mich auf jeden Fall geärgert, dass ich das bei meiner G/S nicht schon viel früher gemacht habe.
Der Spritverbrauch war für mich nur Beifang mit dem ich eigentlich nicht wirklich gerechnet hatte.
Gruß
Kai