Er wirkt auf die Klemme 15 der Zündspule. Gesteuert über Leerlaufschalter des Getriebes.
Wenn es bei Dir wirklich nur die letzten cm sind wie Du schreibst, wäre vielleicht auch das abpolstern der Sitzbank eine Idee nur mal so als Gedanke/Alternative zum geänderten Seitenständer.
Gruß
Carsten
... Was könnt Ihr mir da empfehlen ? ...
Moinsen!
Versuch's wirklich mal mit Auf- und Absteigen ohne Seitenständer.
Vielleicht zu Anfang mit'm Kumpel der sichert ...
Ist gar nicht so schwer und man kann sich dran gewöhnen!
Ich komm bei meiner Kleinen und meiner Großen nur mit Zehenspitzen auf den Boden, ich kenn das ...
Der Trick ist: Vorderradbremse blockieren, Lenker nach rechts einschlagen (Moped kommt zu Dir her) und dann einfach Bein rüberschwingen.
Ich kann's schon gar nicht mehr anders, und funktuioniert auch wenn man im Dreck steht!
Viel Erfolg und Grüße
Andreas
... An meiner G 450 X ....
Mach doch mal ein Foto von der Ständeranlenkung.
Ich denke eine Kombination von Änderung der Ständeranlenkung Inc. der elektrischen Schaltung (ist alles in der Datenbank) und eine Verlängerung zum Anstupsen des Ständers wäre für Dich eine Lösungsmöglichkeit.
Moin Ingo,
Seelenverwandschaft, meine Kleine ist auch eine G450X
Und Aufsteigen tu ich so, genau seit dem ich diese habe
Grüße
Andreas
in der Bucht steht:
>> ...mit einer professionell angescheißten Ausstellhilfe <<
muß das nicht 'angeschissenen' heißen? ...
Fröhliche Wochenendgrüße
Walter
Aber selbstverständlich, das sind alles bei der artgerechten Haltung erworbene Kampfspuren und Trophäen. Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.Ja und, soll der Dreck da etwa dranbleiben?![]()
Aber selbstverständlich, das sind alles bei der artgerechten Haltung erworbene Kampfspuren und Trophäen. Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.![]()
Wenn du den "Rost" wegmachst, fängt das sofort an zu rosten.
Ausser du feudelst anschließend jeden Tag mit dem Läppchen rum.
Aber das will ja niemand.![]()