Kalb1
Aktiv
Was Man
so alles am Sonntagnachmittag an einer Gs basteln kann !
noch lackieren und dann sollts fertig sein ! nimma lang nur noch ein bisschen Regen das die Strassen mal sauber sind !

Original von detlev
Donnerwetter! Hoffentlich kann der Reifen die Bremsleistung übertragen!![]()
Schaut gut auses gibt doch nix über ne Doppelscheibe da kommt ne HE nich mit
![]()
Original von detlev
ne Perimeterbremse
Original von ullil
Gibts die Perimeterbremse auch als Doppelscheibe?
Der BMW Radstand gibt doch deutlich mehr her, bezüglich der Stoppieneigung, als der Stummelradstand einer Buell. Außerdem fährt man eine BMW ja mit Sozia, da bleibt das Heck unten.
Original von ullil
Gibts die Perimeterbremse auch als Doppelscheibe?
Der BMW Radstand gibt doch deutlich mehr her, bezüglich der Stoppieneigung, als der Stummelradstand einer Buell. Außerdem fährt man eine BMW ja mit Sozia, da bleibt das Heck unten.
Ulli
PS. Ich rüste gerade die Doppel-HE auf Standartbeläge zurück, die Sinter waren etwas scharf.
Original von ullil
Das ist dann mindestens eine schwimmende Befestigung.
Das mit den Kabelbindern wäre mir aber zu modern. BMW nutzt die Dinger ja immer mehr z. B. an der HP2 alles viel zu neumodisch. Rödeldraht funzt genauso.
Demnächst probier ich mal die Methode mit der Eisenstange, mal schauen was die Speichen aushalten.
@ Sepp. Gefällt mir gut dein Moped. Ist das ein 18 Zoll Vorderrad?
Ulli
Original von ullil
Das ist dann mindestens eine schwimmende Befestigung.
Das mit den Kabelbindern wäre mir aber zu modern. BMW nutzt die Dinger ja immer mehr z. B. an der HP2 alles viel zu neumodisch. Rödeldraht funzt genauso.
Demnächst probier ich mal die Methode mit der Eisenstange, mal schauen was die Speichen aushalten.
@ Sepp. Gefällt mir gut dein Moped. Ist das ein 18 Zoll Vorderrad?
Ulli