Vielleicht etwas off topic, aber meine 100 GS ist NOCH NIE nur mit Choke gelaufen, nach dem Starten muss immer die Hand ans Gas, sonst stirbt der Motor ab. Habe jetzt schon lange die Choke Betätigung am Vergaser, so dass ich ihn nur voll ziehen kann, verlangt der Motor auch immer zum Starten. Dann fahre ich los und tu ihn nach ein paar hundert Metern rein. Keine Probleme ;) .
Gruss, Jan

Vielleicht etwas off topic, aber meine 100 GS ist NOCH NIE nur mit Choke gelaufen, nach dem Starten muss immer die Hand ans Gas, sonst stirbt der Motor ab. Habe jetzt schon lange die Choke Betätigung am Vergaser, so dass ich ihn nur voll ziehen kann, verlangt der Motor auch immer zum Starten. Dann fahre ich los und tu ihn nach ein paar hundert Metern rein. Keine Probleme ;) .
Gruss, Jan
So auch an allen unseren 2V-Boxermotoren mit unterchiedlichen Motoren. Chokehebel immer direkt am Vergaser.

Kurz ein paar Infos:
In der Datenbank ist die von mir geschriebene Doku zum zerlegen der Vergaser. Die genaue Bezeichnung des Deckelchens steht da mit DIN Nummer drin. Auch habe ich alle Luftkanäle mit Bildern beschrieben, auch den der Starthilfe.

Zum TE und den Düsen: In der Datenbank gibt es eine Doku zu den Vergasern, dort sind die Düsen der verschiedenen Jahrgängen aufgelistet. An denen kannst du dich mal orientieren.

Hans