Falls es mal nicht an der Autobahn liegen muss und regionaler sein kann:
Autosattlerei Katja Kottler
Krugstraße 10
39164 Wanzleben Börde
Tel.: 039204 64345
Hi Lars,
guter Tipp! Als ich bei ihr auf den Hof fuhr habe ich mich erinnert, das mein Bruder dort schon einmal einen Sitz hat beziehen lassen.
Katja ist super nett, macht einen tollen Job zu äußerst fairen Preisen. Ich hatte das Gefühl sie zu bestehlen.
Nach einer ausgiebigen Besprechung meiner Erwartungen, war die Sitzbank in 3 Tagen fertig. Ich hatte nur eine Blechplatte geliefert...
Sobald ich die verbaut habe, mache ich Fotos.
Supi! Danke noch mal.
Und außerdem bin ich noch das Foto von Roß mit Reiter schuldig. Ein paar Foreaner wollten mal die Proportionen mit Fahrer sehen.
Da ich wegen leichter Unpässlichkeit meiner Figur nicht infrage kommem, mußte ich mir einen Kumpel buchen, der die Proportionen nicht ins Großformat verschiebt, oder dazu ein Weitwinkel draufstecken muss. Fotografieren kann der Gute übrigens auch noch auf Profilevel, macht eigene Collagen...
Bin halt kein Model, sondern Designer und auch ein bisschen Schrauber.
Gerne. Schön wenn du zufrieden bist. Hatten uns mal auf der Messe 2018 in Magdeburg unterhalten. Die schwarze BMW falls du dich erinnerst. Da waren die Arbeiten von Katja auch dran verbaut.
Gruß
Christian
Gute Arbeit. Echt mal was anderes, ohne Frage.
Zwei Vorredner hatten schon mal angemerkt, daß die Linie zwischen tank und Verkleidung dem Auge nicht so recht schmeichelt. Wenn die Verkleidung nicht abänderbar ist, dann der Tank?
Trotz der anerkennenden Worte von Vorrednern gefallen mir die Koffer an dem Ding nicht. Mann, so sieht die Rakete bei Mario Kart aus, das ist der Ritt auf der Kanonenkugel - und das mit frischen Unnerbüchsen im Koffer? Nee, nicht wirklich... Aber jeder Jeck ist anners.
Weitermachen!
Aber wenn man in echt davor steht, sieht es deutlich besser aus mit Koffer, als ohne.
Hallo,
fast wie meine Gläser, nur spitzer.
Gruß
Pit
The "Yellow Peril" von Bill Bragg. (UK)
https://silodrome.com/wp-content/uploads/2019/10/Yellow-Peril.jpg
Jetzt auf ebay.kleinanzeigen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r69-s-stromlinie/1221119709-305-19540
Ist das die Maschine, mit der Wilhelm Noll '55 den absoluten Beiwagen–Weltrekord auf 280 km/h schraubte?![]()
Da kann man anderer Meinung sein.Die höchste Stufe des Stromlinien-Designs stammt von Luigi C. aus D.
Die höchste Stufe des Stromlinien-Designs stammt von Luigi C. aus D.