Das liegt dann aber am Anbieter, falls Du korrekt bestellt hast!... Stahlflexleitung montiert - geht nicht.
Der Rohr-Anschluß oben hat eine andere Kröpfung als die original-Leitung, die mit erworbene Hohlschraube ist zu lang und muß gekürzt werden.
Die Leitung selbst ist deutlich länger als die Alte und macht einen unschönen Bogen.
Am Ende des Tages war ich gespannt wie viel besser das nun bremst. Enttäuschung auf der ganzen Linie.
Hätten die Heinzelmännchen heimlich die Leitung neu gemacht, hätte ich nie einen Unterschied bemerkt.
Daß die Bremsleistung mit Stahlflex besser wird, wüßte ich auch nicht. Was besser wird, ist auf jeden Fall die Präzision des Druckpunktes, vor allen Dingen wenn die gewöhnlichen Bremsschläuche schon älter sind. Die dehnen sich wesentlich stärker als die Stahlflexleitungen, blähen sich quasi auf. Wenn Du das nicht registriert hast, befindet sich eventuell noch eine kleine Restluftmenge im System.
Mußt Du nur in 's Impressum gucken! Sind unterschiedlich!Rein Interessehalber. Weisst du, ob dass ein anderer Spiegler ist, als der von mir verlinkte?
Ja, das ist eine andere Firma. Es gibt allerdings in der Vergangenheit Verknüpfungen. Findest Du im Internet.Rein Interessehalber. Weisst du, ob dass ein anderer Spiegler ist, als der von mir verlinkte?
Bestellt habe ich für R100GS PD allerdings bei Fabian Spiegler - ist aber die gleiche Adresse.Das liegt dann aber am Anbieter, falls Du korrekt bestellt hast!
Ich hatte damals hier bestellt: Lothar Spiegler

Hallo,Bestellt habe ich für R100GS PD allerdings bei Fabian Spiegler - ist aber die gleiche Adresse.
Meine Reklamation wurde dann von Herrn Lothar Spiegler abgebügelt: "Das kann gar nicht sein, alle anderen BMW-Fahrer hatten keine Probleme."
Die wollten davon nichts wissen.Anhang anzeigen 402058 Anhang anzeigen 402059 Anhang anzeigen 402060
Heißt bitte was?... da hab ich eh EK![]()